Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurve!! Ist aber schlimm genug, weil die wohl mindestens nochmal 50-100 Punkte bringen würde auf dieser bescheidenen Strecke!

Und nein, ich fahre immer, und es zählt auch nicht. Und auch auf der rot-weißen Linie gibt’s nix oder nur so 1,2,3 Punkte ...

Also ich habs gestern extra nochmal probiert. Wenn ich ausserhalb der rot weissen Linie war, gabs gar kein Punkte und weiter innen gabs zu mindest so um die 50.
Aber stimmt schon die Kurve ist echt bescheiden :I

Auf der Strecke seh ich überhaupt kein Land.

Weiß hier jemand, welche Plätze man erreichen muss, um das Event "abzuschließen"? War im Endranking der Meisterschaft noch immer vor dem Driftkönig, hab aber weder Auto noch sonst was bekommen.

Zimtzicke schrieb:
So, jetzt habe ich vier Abende am Stück zum Zocken. Heute Abend werde ich mal testweise die GT3 und GT1 probieren. Irgendwelche Tipps, welche Autos am besten geeignet sind?

Was man Shift 2 wirklich zu Gute halten muss ist, dass es verdammt viel Content bietet. Die vielen Strecken mit Variationen sorgen bisher zu wenig gleichen Rennen auf einer Strecke. Ausserdem sind es ziemlich viele Rennen. Löblich. Einzig die Drift-Events werde ich wieder komplett ignorieren.

Für die GT3 kann ich den Alpina B6 GT3 empfehlen. Der macht sich imo richtig gut :dhoch:

Und zu den Driftevents. Ich nehme dafür den BMW M3 (E46 und E92) im Serienzustand. Damit habe ich ganz brauchbare Ergebnisse erzielt.

Mit dem Umfang bin ich auch richtig zufrieden. Es gibt haufenweise Rennen. Aber man hat trotzdem das Gefühl, dass man mal wirklich alles schaffen wird.

@Zimty,

Für GT3 den Porsche GT3 RSR, Für GT1 die Corvette C6R GT1.

Hatte erst bei beiden Klassen die Lambos genommen, aber kam damit nicht zurecht. Die sehen schick aus, aber die Vette fuhr dem Murci schnell davon.

@ll,

oh ja.
Das letzte Event vom Drfiten hat mich auch viel Zeit gekostet. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass es plötzlich so schwer sein sollte, war doch vorher alles ein Durchmarsch. Mit ach und krach dann die Punkte für den 3. Platz geholt und gesamt.event gewonnen.

Wie wäre es mit nem kleinen Schwanzvergleich :deal:

Stats
Level 20
Driver XP 200,000
Badges Earned 149
Career Completion 82.97%
Event Objectives Completed 295
Total Cash $5,235,215
Online Win/Loss Ratio 75.00%
Online Playtime 7:22:41
Offline Playtime 25:26:25

ich würde sagen die lange Spielzeit spricht klar für das Spiel. :dhoch:
Freue mich schon sehr auf die DLC.

Mit der Kombination Werksumbau & Motortausch, lassen sich einige ziemlich verrückte Autos bauen.

Ein Beispiel wäre da, mein S3 inkl. Werksumbau & V10 aus dem R8 LMS. Zusammen sind dass dann ca. 960 Ps, genug um beim Destruction Derby (Öffentlicher Onlinemodus ;) ) vorne mitzufahren und um die erste Kurve zu überstehen.

bsl32yyecfscyb8l1.jpg

bsl33cuwvjc1jeq0l.jpg

bsl34236hkyljpcfp.jpg

Zum Schluss gibts nun das letzte E30 Bild von mir:
bsl34ewu0rckkgenp.jpg

ick sagte euch ditt doch, aber unser Choky sagt ja das wäre uff schwer sogar auch noch easy going.

Man muss sich gewöhnen nach der 1. Kurve auch me Neustart zu drücken.

Zonda auf Rviera war auch son Teil für sich, aber machbar :dhoch:

Hass war für heute aus. Hatte Berufsschule. :D

Hab mich jetzt an die GT3 gemacht, wie geplant. Ich habe tatsächlich ALLE verfügbaren GT3s im Spiel gekauft, auf das gleiche, grobe Setup gebracht und auf der gleichen Strecke probiert. Mit dem Porsche GT3 hatte ich die minimal schnellste Zeit, der Alpina war auch nicht schlecht, gelandet bin ich aber dann doch bei der Corvette. Die kriegt für meinen Fahrstil den Arsch am smoothesten um die Ecken, bleibt gut kontrollierbar.

Morgen dann Feintuning und dann ab dafür. Freu mich! :dhoch:

Corvette ist in fast jedem Rennspiel eine gute Wahl - in echt ist die ja eher als Heckmonster verrufen, aber virtuell ist sie meist eher gutmütig.

Auf der Miami-Drift-Strecke hab ich jetzt zum E92 gewechselt und habe gegen den Driftkönig absolut locker den ersten Platz erobert Bei einem anderen Drift-Rennen auf der selben Strecke sogar auf Anhieb den Regional-Best aufgestellt.

Sehr komisch, dafür, dass ich gestern 3 Stunden erfolglos daran gesessen bin.

Ich bekomm schon bei den Übungsdrift nix auf die Reihe.

Ich lass mal das Drift Zeugs Links liegen

Zimtzicke schrieb:
Hass war für heute aus. Hatte Berufsschule. :D

Hab mich jetzt an die GT3 gemacht, wie geplant. Ich habe tatsächlich ALLE verfügbaren GT3s im Spiel gekauft, auf das gleiche, grobe Setup gebracht und auf der gleichen Strecke probiert. Mit dem Porsche GT3 hatte ich die minimal schnellste Zeit, der Alpina war auch nicht schlecht, gelandet bin ich aber dann doch bei der Corvette. Die kriegt für meinen Fahrstil den Arsch am smoothesten um die Ecken, bleibt gut kontrollierbar.

Morgen dann Feintuning und dann ab dafür. Freu mich! :dhoch:

Ich mach mich heute auch an die GT3 Rennen.

Vielleicht kannst Du mir mal Deine Einstellungen schicken. Bin nicht so der Schrauber was Einstellungen betrifft.

Das Einkadungsrennen mit dem Laren ist Frust pur und wird erst einmal nach hinten verschoben :/)