Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:So, jetzt habe ich vier Abende am Stück zum Zocken. Heute Abend werde ich mal testweise die GT3 und GT1 probieren. Irgendwelche Tipps, welche Autos am besten geeignet sind?
Was man Shift 2 wirklich zu Gute halten muss ist, dass es verdammt viel Content bietet. Die vielen Strecken mit Variationen sorgen bisher zu wenig gleichen Rennen auf einer Strecke. Ausserdem sind es ziemlich viele Rennen. Löblich. Einzig die Drift-Events werde ich wieder komplett ignorieren.

Stats
Level 20
Driver XP 200,000
Badges Earned 149
Career Completion 82.97%
Event Objectives Completed 295
Total Cash $5,235,215
Online Win/Loss Ratio 75.00%
Online Playtime 7:22:41
Offline Playtime 25:26:25

Zimtzicke schrieb:^
Modern A Einladungsrennen im McLaren F1 auf der Nordschleife...
Hass!

Zimtzicke schrieb:Hass war für heute aus. Hatte Berufsschule.
Hab mich jetzt an die GT3 gemacht, wie geplant. Ich habe tatsächlich ALLE verfügbaren GT3s im Spiel gekauft, auf das gleiche, grobe Setup gebracht und auf der gleichen Strecke probiert. Mit dem Porsche GT3 hatte ich die minimal schnellste Zeit, der Alpina war auch nicht schlecht, gelandet bin ich aber dann doch bei der Corvette. Die kriegt für meinen Fahrstil den Arsch am smoothesten um die Ecken, bleibt gut kontrollierbar.
Morgen dann Feintuning und dann ab dafür. Freu mich!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen