Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ich bin road mit dem gt-r 35 gti gefahren sau geil zu steuer nur etwas lam. die tschechen strecke mit dem scion, hab da überundet, suzuka auch und etz grad nordschleife bei tag beendet. etz brauch ich pause denn bei nacht wirds haarig

Zimtzicke schrieb:
Ich frag nur. Ich habe die Einstellungen von EAs Blog genommen und bin damit gut klar gekommen. Die anderen Einstellungen wollte ich aber auch probieren. :)

Also ich fahre seit Beginn mit denen mit der extrem geringen Sensitivity - finde ich recht angenehm.

zonko schrieb:
Aber die Einstellung ist doch gaga.
Steering Sensitivity auf 5? :skep:
Das war doch schon Anfangs viel zu niedrig. Wie soll man da mit 5 zurechtkommen. :?

Naja, imho war die Standard-Sensitivity viel zu hoch - von daher kommt mir das gerade recht.

Mich stört das so ernorm dass dann der Fahrer das Lenkrad rumreisst wie nochwas aber das Auto nicht richtig einlekt. Sieht total bescheuert aus und dann eier ich extrem rum.

Ich krieg die Krise

Bekomme einfach keine Podiums Platzierung bei Retro Rennen in Catalunya mit der Corvette auf die Reihe.

Schon über 20 Versuche und bald landet der Pad im LCD grrrrrrrrrrrrrr

:skep:

Sooooo schwer ist das aber noch nicht. Dafür fand ich gestern die Rennen in der GT3 schon ziemlich knackig. Da zieht der SG nochmals spürbar an. Einmal Platz 7 im ersten Versuch, in Laguna Seca nur Platz 2. Da muss ich mich noch reinknien.

Dann mach ich was falsch. Am Start bis zur 1ten Kurve komme ich nicht über Platz 6 und dann zieht die KI sowas von weg. Ein paar kleine Fahrfehler und die KI ist entschwunden

Über Platz 6 bin ich bis zur ersten Kurve auch nicht gekommen. Meist sogar nur 7. oder 8. . Habe auch viele Anläufe bei diesem Rennen gebraucht, als dann mal alles geklappt hat war sogar der 1. Platz drin.

Einfach nach er ersten Kurve schön dran bleiben und schön Position um Position verbessern.

ich brauch etz erstmal pause von dem spiel für 2 tage.
habs gestern ums verrecken nicht geschaft beim ausdauerrennen auf der nordschleife bei nacht wenigstens dritter zu werden. hab zich autos versucht aber es läuft dahin raus, dass entweder das auto sich top fahren lässt aber dann zu lange beschleunigt oder keine hohe geschwindigkeit hat oder, dass das auto einfach richtig schnell ist aber sich einfach nicht steuern lässt auf der relativ engen strecke. ich werd da bekloppt

Nimm den Zonda R und stelle die Helligkeit des TV auf ganz massiv.
Somit wurde aus dunkler Nacht etwas Dämmerung und man sah mehr.

Ansonsten isses aber wirklich nicht einfach.
Ich habe glaube ich den 4. gemacht, aber zum Glück die 5 Runden bei Tag gewonnen.

Nach gefühlten 30 Versuchen habe ich endlich Retro Catalunya geschafft.

Nur in der letrzten Schikane bei Start/Ziel bin ich etwas zu weit über die Curbs geafhren und somit wurde meine Zeit nicht gewertet **kotz**

Muss ich dann noch irgendwann nachholen

Haste die KI auf Leicht Male?
Weil das Retro-Event habe ich recht fix gepackt.

Wenn es das ist, wo der Typ den Corolla hat, dann beim 2. Versuch (Wagenwechsel). Alle anderen Events gleich beim 1. Versuch.

Wenn du dir dabei schon schwer tust, dann binde dein Pad richtig fest an beim Modern A Einladungsevent.
Wir wollen das Pad ja nicht fliegen sehen.

Wenn das Pad fliegt stelle ich Video gleich auf YT

Habe Gegner auf Mittel

Kann man die geliehenen Autos tunen oder habe ich was falsch verstanden. Mache gerade Golf Werkswagen und sehe kein Land. Die KI hat wohl Düsenantrieb.

kingpin68 schrieb:
Bringt eigentlich das tunen überhaupt was, weil die Gegner ja komischerweise dann auch bessere Autos haben. Das finde ich schon blöd.

Ist halt so eine Sache - alternativ könnten die Rennvorgaben extrem limitiert sein, um das Balancing nicht durcheinander zu bringen. Das war ja bei Forza so, womit dann das Tuning ebenfalls wieder ad absurdum geführt wurde. Ist halt schwierig, da einen Mittelweg zu finden, der nicht gleichzeitig das Balancing zerstört.

Ich habe mittlerweile auch von Schwer auf Mittel zurückgeschalten und werde mich jetzt erstmal den Achievements widmen. Da ich das Spiel nicht so gut wie Teil 1 finde, habe ich eher wenig Lust mich durch alle Rennklassen zu "quälen" - da habe ich zu viel Angst, dass ich dann kurz vor Ende komplett die Lust verliere und dann gar keine GS mehr abstaube.

Gerade aber das GT3 Rennen auf Mount Panorama bei Nacht gespielt und muss schon sagen, dass es nicht alles an Charme verloren hat. Die Geschwindigkeit und Intensität ist nach wie vor um ein vielfaches höher als bei der Konkurrenz und die Licht/Schatteneffekte bei den Nachtrennen sind echt toll gelungen.

Ich ducke mich schon einmal im Vorfeld :p
Aber wenn du 30 Versuche bei Mittel brauchst, dann bist du vlt. auch nicht gut genug für Mittel. :troest:

Ich habe meistens eh immer leicht, denn Spielen soll für mich Entspannung sein und meine Nerven schonen.
Außer mir muss ich auch keinem etwas beweisen und das ich Racing-Skills habe, zeigt dass ich in die U 500 weltweit fahren kann bei Forza, wenn ich es drauf anlege.

Hoffentlich ändern die Jungs von EA nochmla die Preisgelder.
Für Ausdauer und Online bekommt man erschreckend wenig :(