Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Hab auch den Supra als Werksumbau getestet. Ging zwar besser als der BMW, aber das Handling war viel zu sensibel und ich wurde auch wieder von der Ki abgezogen.
Irgendwie hab ich bei Retro keinen Plan mit welchem Wagen ich den Typen schlagen soll. :I

Lancia mit Werksumbau, fährt sich gut, kein Problem damit.

Faultier schrieb:
Ich ducke mich schon einmal im Vorfeld :p
Aber wenn du 30 Versuche bei Mittel brauchst, dann bist du vlt. auch nicht gut genug für Mittel. :troest:

Ich habe meistens eh immer leicht, denn Spielen soll für mich Entspannung sein und meine Nerven schonen.
Außer mir muss ich auch keinem etwas beweisen und das ich Racing-Skills habe, zeigt dass ich in die U 500 weltweit fahren kann bei Forza, wenn ich es drauf anlege.

Hoffentlich ändern die Jungs von EA nochmla die Preisgelder.
Für Ausdauer und Online bekommt man erschreckend wenig :(

Ist mein eigener Anspruch an mich, aber sobald mein Handgelenk anfängt zucken um das Pad zu werfen werde ich auf leicht umstellen

Spassfaktor ist zum Glück bis jetzt noch da Ala Blur :ugly:

Für die Works-Meisterschaften empfehle ich, wenn man es sich leicht machen möchte, den Porsche GT3 RSR Team: Falken - bekommt man irgendwann in der Karriere relativ zu Beginn geschenkt und zählt seltsamerweise als Works-Auto. Gegner bekommt man anschließend nur einen M1 sowie ein paar Ford Focus ... null Competition.

Aja, und ich hatte heute in 2 Stunden 2 Freezes ... sauber programmiert. :dhoch:

Ick hab gestern alle Kurven auf allen Strecken bei Tag gemeistert :hurra:

Shift 2 fetzt einfach immernoch übelst :fauli:

Für den Jay Leno Erfolg braucht ihr ca. 6 Millionen.
Da ich den nun auch habe, kann ich nachher endlich das alles kaufen, was ich auch wirklich brauch.

shift2pic_59291.jpg

shift2pic_59290.jpg

Hab jetzt die GT1-Meisterschaft gewonnen, die beiden "Bonus"-Events vom Online Pass sind aber nach wie vor nicht verfügbar - weiß jemand, was man machen muss, um die fahren zu können?

gestern hab ich mal in meinem PGR wahn auch shift 1 nochmal gespielt und was soll ich sagen. die autos sehn besser aus viel besser dafür sieht shift 2 im gesamten besser aus. aber was ich viel krasser finde das in shift 2 das handling der autos echt stark verbessert wurde. ich dachte die ganze zeit es steuert sich genauso wie der erstling aber da hab ich mich zum glück getäuscht denn das war gestern echt ne qual

Die Bonus-Events (alt gegen neu etc.) konnte ich damals direkt nach Aktivierung des Bonus Passes fahren Omega.

@ll,

gestern auch alles auf nacht bzw. dämmerung gemeistert :waah:
Natürlich war das Karussell nen Störding, aber auch die eine Kurve in London war nervig.

Aber es ist vollbracht.
Den 10 Mio Erfolg lass ich auf mich zukommen und den mit der Drift-Krone habe ich dank der Crash Kiddies schon abgehakt :traurig:

Für die anderen beiden Erfolge müsste der DLC langsam mal erscheinen :ugly: