xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
apropo Online,
hat jemand lust heute Online Strecken zu meistern
hat jemand lust heute Online Strecken zu meistern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

St Aaken schrieb:Weiß man schon, wann wir mit dem ersten DLC rechnen dürfen?
Und die Preisgelder speziell online sind wohl n Witz, wenn auch n schlechter.![]()
zonko schrieb:Hab auch den Supra als Werksumbau getestet. Ging zwar besser als der BMW, aber das Handling war viel zu sensibel und ich wurde auch wieder von der Ki abgezogen.
Irgendwie hab ich bei Retro keinen Plan mit welchem Wagen ich den Typen schlagen soll.![]()
Faultier schrieb:Ich ducke mich schon einmal im Vorfeld
Aber wenn du 30 Versuche bei Mittel brauchst, dann bist du vlt. auch nicht gut genug für Mittel.
Ich habe meistens eh immer leicht, denn Spielen soll für mich Entspannung sein und meine Nerven schonen.
Außer mir muss ich auch keinem etwas beweisen und das ich Racing-Skills habe, zeigt dass ich in die U 500 weltweit fahren kann bei Forza, wenn ich es drauf anlege.
Hoffentlich ändern die Jungs von EA nochmla die Preisgelder.
Für Ausdauer und Online bekommt man erschreckend wenig![]()

Zuzzissm0 schrieb:St Aaken schrieb:Weiß man schon, wann wir mit dem ersten DLC rechnen dürfen?
Und die Preisgelder speziell online sind wohl n Witz, wenn auch n schlechter.![]()
wird nicht lange dauern. die 2 erfolge fürs legend pack sind schon bekannt
Faultier schrieb:auch 5 runden schleife bei nachts?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen