Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:

enix schrieb:Freezi schrieb:
Wie kannst du es wagen mich auf den zweiten Platz zu packen und davon auch noch einen Screenshot zu machen![]()
Morgen werd ich euch beide schlagen!!!![]()

Faultier schrieb:schaut euch das video von gameone zu NFS an (folge 149)
einfach nur köstlich![]()

Grandios die Jungs. 

Freezi schrieb:enix schrieb:Freezi schrieb:
Wie kannst du es wagen mich auf den zweiten Platz zu packen und davon auch noch einen Screenshot zu machen![]()
Morgen werd ich euch beide schlagen!!!![]()
Es war mir einfach ein wichtiges Anliegen.
Wer das jetzt packt soll glücklich damit sein, ich widme mich jetzt mal wieder anderen Events.![]()

Sehr flüssig, da können sich manch andere Games in Sachen Performance ne Scheibe abschneiden.Lord EKKA schrieb:So heut hab ich mal etwas zeit und werd das game einlegen. Wie spieltnes sich denn online?

Kla$ schrieb:Boah, die Treppchenbildung is bei dem Spiel aber enorm oder? oO

drzoidberg schrieb:Kla$ schrieb:Boah, die Treppchenbildung is bei dem Spiel aber enorm oder? oO
Ja, mir bluten auch die Augen. Ansonsten ein richtig gelungenes Spiel. Toller Sound, gute Musikauswahl, tolle Strecken und schöne Weitsicht. Aber leider Kantenflimmern ohne Ende. Und das mit der Engine von Burnout![]()
drizzt schrieb:Ich bin so schlecht
Aber es ist das erste Need for Speed seit dem original HP, das mir wieder richtig Spass macht. Setting und Design gefallen mir wahnsinnig gut.
Ab und zu denke ich mir sogar mal: "Hey, da bist du ja recht ordentlich gefahren".
Nur um danach zu merken, dass diverse Leute (meistens ist das Paypack bei mir) die gleiche Strecke in der Hälfte der Zeit (ÜBERTREIBUNG!) zurückgelegt haben![]()

Faultier schrieb:In vielen Events bin ich übrigens immernoch alleine auf meiner Liste![]()

Lord EKKA schrieb:...
so true
paypack cheatet doch bei den cop events![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen