Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Need for Speed: Hot Pursuit - Euer Fazit nach der Demo?

Need for Speed: Hot Pursuit - Euer Fazit nach der Demo?


  • Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf mich trifft garnix zu. Ich war nicht gehyped. Ich hab eher ein nettes spiel erwartet und das scheint es geworden zu sein. Es hat also in etwa meine Erwartungen erfüllt aber ob ichs mir kaufe weiss ich noch nicht.
 
Ich hab nicht viel erwartet, weil es von Criterion entwickelt wird, und trotzdem wurde ich enttäuscht. Bizarre Creations sollte mal ein NFS machen.
 
So, hab die Demo eben auch mal gezockt.
Hm, im Gegensatz zu Shift reißt mich das nciht so vom Hocker... Vor allem versteh ich nicht, wieso das Spiel NfS Hot Pursuit und nicht Burnout Hot Pursuit heißt... Das Gameplay mit den Cops ist (bis auf die Waffen) exakt Burnout...
Das Fahrverhalten ist mir einen Ticken zu arcadig. So ein Spiel muss ja keine Realismusgranate sein, aber da muss man nicht gleich mit total oldschooliger "Vollgas und nur mit Handbremse manövrieren"-Mechanik kommen... Will sagen, Bremsen und vorsichtiges Rantasten an den Grenzbereich sind mir zu unter-, Handbremsen-Slides (die komplett unrealistisch wirken) zu überrepräsentiert.
Und grafisch... naja, die Car-Models sahen bei Shift um einiges besser aus, die Umgebungsgrafik is auch nicht so pralle, da hat man schon besseres gesehen.

Und was die total auffällige Rubberband-KI soll, weiß wohl auch nur Criterion. Ich hasse diese Unart, Racinggames auf die Art zugänglicher machen zu wollen. Mir verdirbts einfach den Spaß, wenn ich crashe und nach 5 Sekunden wieder alle Gegner vor der Nase hab und denken muss, dass die hinter der nächsten Kurve gewartet haben.


Trotz aller Kritik: Es macht (vor allem als Cop) schon Spaß, irgendwann bekommt mans aus UK sicherlich für 15€ oder so, dann schlag ich zu.
 
el_barto schrieb:
Das Fahrverhalten ist mir einen Ticken zu arcadig. So ein Spiel muss ja keine Realismusgranate sein, aber da muss man nicht gleich mit total oldschooliger "Vollgas und nur mit Handbremse manövrieren"-Mechanik kommen... Will sagen, Bremsen und vorsichtiges Rantasten an den Grenzbereich sind mir zu unter-, Handbremsen-Slides (die komplett unrealistisch wirken) zu überrepräsentiert.

Das ist bei mir auch der einzige Grund, warum ich noch mit einer Bestellung hadere... Irgendwie ist mir das viel zu billig, dass man wirklich aus JEDER Geschwindigkeit mit der Handbremse um wirklich JEDE noch so enge Kurve kommt. Das war auch beim alten HP z.B. nicht so. Das ist echt schade, weil fahrerisches "Können" nun wirklich kaum noch eine Rolle spielt; eigntlich kommts nur noch auf Reaktion an. :skep:
 
Zurück
Oben