Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gameplay is mir (mittlerweile) teilweise echt etwas zu stressig :ugly:

Ob mir das ranzoomen an die Cops damals auch schon auf die Nerven ging, kann ich jetz nicht sagen..aktuell würd ich es aber am liebsten abschalten.
Das ausm fahren rausgerissen werden, egal ob man grad in ne Kurve driftet oder ausweicht oder...

Jetzt weiß ich auch was das Problem ist. Im Qualitätsmodus ist die Steuerung für mich doch sehr Schwammig , so empfinde ich das zumindest. Im Performace Modus ist's dagegen deutlich besser steuerbar.

Nach meinem täglichen Seasonkram in Wreckfest bei Hot Pursuit weitergemacht
Wie sich diese stark gefederten Schrottkarren in Wreckfest immernoch präziser und besser steuern lassen als die Super Sportwagen in Hot Pursuit :>

Dafür alle Cop Missionen schonmal auf Gold fertig. Fehlen noch 78 Raser Missionen :>

Nach meinem täglichen Seasonkram in Wreckfest bei Hot Pursuit weitergemacht
Wie sich diese stark gefederten Schrottkarren in Wreckfest immernoch präziser und besser steuern lassen als die Super Sportwagen in Hot Pursuit :>

Dafür alle Cop Missionen schonmal auf Gold fertig. Fehlen noch 78 Raser Missionen :>
bei mir genau anders rum.. Alle Raser Missionen auf Gold erledigt, jetzt geht's an die Cops..

Muss sagen auf PS5 geht mir die Steuerung irgendwie viel besser von der Hand..sieht mMn auch nen Tacken besser aus.
Läuft wohl mit deutlich mehr Frames und/oder stabileren Frames.

Schade das auf den Wallboards nicht mehr los is..hinten raus war @HajinShinobi der Einzige :D

kann es sein das der Cop Modus nen Designfehler hat?
Ich hab jetzt noch 6 Events vor mir, bin aber erst Level 15. (alle Events bisher mit Auszeichnung abgeschlossen)
Sieht für mich nach Grind aus um auf Level 20 zu kommen.

Im Racer Modus war das normaler Erreichen von Level 20 dagegen kein Problem.

„Spielt ihr auf PlayStation 5 oder Xbox Series X, haben wir außerdem noch eine weitere schicke Neuigkeit für euch: Durch den Download dieses Updates werden eure Auflösung und Performance auf 4K/60 FPS erhöht. PlayStation 4 Pro- und Xbox One X-Spieler erwartet mit 4K bei unlimitierten 50+ FPS ebenfalls eine verbesserte Grafikqualität.“

Das Updade kommt morgen..gut dann grind ich zumindest in 4K/60 :lol:

Irgend nen Folieneditor is auch noch bei..

https://www.ea.com/de-de/games/need...ot-pursuit-remastered/news/february-25-update

Update müsste schon online sein

Changelog:

Wrap Editor

• Added the Wrap Editor functionality
  • Added a decal editor
  • Enabled customised wraps to be seen in online races
  • Implemented a reporting functionality for wrap content after the end of an online race
Maximum setting

• Implemented a new Maximum Setting mode for Gen 4+ and Gen 5 consoles. This allows the game to run in 4K60fps on PlayStation 5 and Xbox Series X, and uncapped to 4k50+ on PS4 Pro and Xbox One X
Bug fixes

Stability

• Overall stability improvements and memory usage optimisation
  • Fixed an issue where the game could crash during the “Protect and Swerve” event, when entering the menu during a collision and restarting the game
  • Fixed an issue that could lead to the title crashing when too much autolog data was retrieved from the server, for example by having many friends that raced the same tracks as yourself.
Lobbies

• When changing from Interceptor to another game mode, the lobby should no longer be locked to two players
  • Cars should no longer spawn on top of each other during multiplayer Most Wanted events
Visual

• The correct PSN icon is now showing in the Friends menu
  • Fixed an issue where not all player positions were shown during a multiplayer Most Wanted event in a full lobby
  • Corrected the position of a floating patch of grass in front of the Seacrest Tiki Motel
  • Fixed a corrupted frame that would appear during the Sand Timer race event
  • VoIP settings are working more reliably, and the VoIP icons are displayed correctly
  • When unlocking a specific event, the correct cinematic should now be playing
  • Fixed a few instance to better align UI elements
Sony PlayStation

• Joining a friend via “Join Session” should now be working as intended
Microsoft Xbox

• Fixed an issue where the title could crash when switching controllers when the Xbox menu was open
Nintendo Switch

• Fixed a rare occasion where players could get stuck in the transition from lobby screen to race
Other

• Optimised autolog reporting functionality

Zurück
Oben