DaMeep schrieb:Das Arcaderaer was für 12 Jährige ist ist aber auch mal sehr sehr weit hergeholt![]()
Sehr weit ist gut. Das ist absoluter unsinn, den ich schon lange nicht mehr gelesen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Das Arcaderaer was für 12 Jährige ist ist aber auch mal sehr sehr weit hergeholt![]()



Ich habe nicht geschrieben, dass Arcaderacer ausschließlich was für 12-jährige sind. Nur irgendwann spielt man als Kind nunmal ein Rennspiel und da war NfS schon immer ein guter Einstieg. Von mir aus auch mit 8 oder 9. Diese Zielgruppe wird mit NfS HP2 sehr gut bedient, weshalb ich es in dem Alter uneingeschränkt empfehlen kann.DaMeep schrieb:Das Arcaderaer was für 12 Jährige ist ist aber auch mal sehr sehr weit hergeholt![]()
Zimtzicke schrieb:Einen brauchbaren Gummiband-Effekt kriegen die echt nur selten hin.


Musik hätte ich mir zwar die von RR4 gewünscht aber auch bei RR7 sind ein paar nette und jazzige Elektrotunes dabei. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen