Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Need for Speed: Hot Pursuit - Euer Fazit nach der Demo?

Need for Speed: Hot Pursuit - Euer Fazit nach der Demo?

• Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlen in allen Bereichen mal wieder richtige Arcadetitel. Ob jetzt Musicgenre, Basketball, Fußball, Racer, gibt doch überall nur noch Sims, bei denen man als Spieler fast schon so talentiert sein muss wie die echten Profis. Ich könnt einen Arcaderacer durchaus mal vertragen und damit meine ich mal einen ohne Crashes, Explosionen und Geschütze.

PGR (2) war perfekt was das angeht. Von extrem einfach bis verdammt schwer konnte man alles immer einfach einstellen, dabei blieb das Spiel immer fair. Das beste jedoch: Keine Explosionen, keine übertriebenen Crashes und kein dämliches Prollgehabe. Einfach nur ein schönes Rennspiel mit einem einfachen aber sehr logischen und vor allem jederzeit kontrollierberen und nachvollziebaren Fahrverhalten :dhoch:

DaMeep schrieb:
Das Arcaderaer was für 12 Jährige ist ist aber auch mal sehr sehr weit hergeholt :lol:
Ich habe nicht geschrieben, dass Arcaderacer ausschließlich was für 12-jährige sind. Nur irgendwann spielt man als Kind nunmal ein Rennspiel und da war NfS schon immer ein guter Einstieg. Von mir aus auch mit 8 oder 9. Diese Zielgruppe wird mit NfS HP2 sehr gut bedient, weshalb ich es in dem Alter uneingeschränkt empfehlen kann.

Erwachsenen natürlich auch, aber da werden andere Ansprüche an so einen Titel gestellt. Möglicherweise auch ein Grund warum diese Reihe in letzter Zeit den Spielern älterer Altersgruppen nicht gerecht wurde. Man kann ein Spiel auch kaputt adaptieren. Kindern ist das egal, was hier kritisiert wir. Autos zu schwer, träges Gameplay, unnötiger Boost. Das ist einfach nur ganz simpel gestrickte Rennspielkost, ein waschechtes NfS, dass eben in einer bestimmten Altersgruppe für mehr Spielspaß sorgt und zwar so wie es ist. So wie NfS es eigentlich immer war, was NfS ja zuletzt ein wenig verloren gegangen ist.

Deswegen kann ich es Kindern nur wärmstens ans Herz legen. Das damit ein Erwachsener aber auch seinen Spaß haben kann, sollte klar sein.

Die Demo ist schwer zu bewerten. Rein vom Gameplay her sagt es mir zu, technisch habe ich nach den Videos deutlich mehr erwartet.

Stellt sich die KI allerdings im gesamten Spiel so an wie in der Demo, könnte es dahingehend als Reinfall enden, denn das ist wirklich bitter wie "programmiert" die wirken.

Einen brauchbaren Gummiband-Effekt kriegen die echt nur selten hin.

Ich weiss ja nicht, wie schwer das richtige Spiel wird, aber die Demo war aufgrund des Effekts ultraleicht. Hat man 2/3 der Strecke gefahren, kann man eigentlich nur noch gewinnen. Es sei denn, man stellt sich extrem dumm an.

Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert - für diese stornierte Bestellung fallen selbstverständlich keinerlei Kosten an.

Sie haben soeben Ihre Bestellung #303-990016-348196 vom 24. Oktober 2010 storniert.

Status: Storniert

1 aus Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition

Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

:grins:

Ich bin mit dem Fahverhalten der Karren überhaupt nicht zurecht gekommen; hab jetzt nur mit dem Ford der Cops gespielt, aber das lenkt sich ja fast genau so schwammig wie in GTA...! Absolut nicht mein Fall; NFS stand für mich immer für responsive Autocontrolle (gut das letzte das ich gespielt hab war Most Wanted) und das wurde mir einfach nicht geboten.

Bin ohne Erwartungshaltung hingegangen und wurde trotzdem enttäuscht.

Der RR7 Empfehlung kann ich übrigens nur Beipflichten; das ist Arcade-Racing in seiner Reinform mit leckren 1080p und 60fps oben drauf (letzthin gabs ja sogar nen patch für 3D?!)... Absolut entspannend durch die weiten Straßen zu driften und die nett animierten Umgebungen zu begutachten :deal: Musik hätte ich mir zwar die von RR4 gewünscht aber auch bei RR7 sind ein paar nette und jazzige Elektrotunes dabei. :dhoch:

Zurück
Oben