Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Xbox Series X Update geplant? 4K 60fps sollte ja eigentlichmöglichsein.
4K 60 FPS sollte bei dem Titel auf der Series X eigentlich Pflicht sein.

Nein geht leider nicht.Kann man das Spiel mit Gamepass (EA Play inkludiert) 10 Stunden testen? Bei Titeln wie FIFA 21 geht das.
bei mir genau anders rum.. Alle Raser Missionen auf Gold erledigt, jetzt geht's an die Cops..Nach meinem täglichen Seasonkram in Wreckfest bei Hot Pursuit weitergemacht
Wie sich diese stark gefederten Schrottkarren in Wreckfest immernoch präziser und besser steuern lassen als die Super Sportwagen in Hot Pursuit :>
Dafür alle Cop Missionen schonmal auf Gold fertig. Fehlen noch 78 Raser Missionen :>
„Spielt ihr auf PlayStation 5 oder Xbox Series X, haben wir außerdem noch eine weitere schicke Neuigkeit für euch: Durch den Download dieses Updates werden eure Auflösung und Performance auf 4K/60 FPS erhöht. PlayStation 4 Pro- und Xbox One X-Spieler erwartet mit 4K bei unlimitierten 50+ FPS ebenfalls eine verbesserte Grafikqualität.“

Das Updade kommt morgen..gut dann grind ich zumindest in 4K/60
Irgend nen Folieneditor is auch noch bei..
https://www.ea.com/de-de/games/need...ot-pursuit-remastered/news/february-25-update
Afaik sind es im Performance Modus schon jetzt mehr als 30fps...auf Kosten der Auflösung und Co.Sehr gut. Habe zwischenzeitlich eine Puse eingelegt, weil die 30 fps echt heftig sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen