Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahre links über den Schotter bin mir ziemlich sicher dass es schneller ist. Ich spare mir aber für den Pfad Nitro auf den ich zünde sobald ich unter der Straße bin, weils ab dann bergauf geht und man sonst an Speed verliert.

Man müsste beides gegeneinander testen, aber wie soll man das machen.. man kann ja nicht zwei mal dieselbe Performance abliefern.

Hmm, Nitro habe ich auf dem Schotter nie gezündet. :grins: Ich glaub ich muss die Piste mal wieder fahren. :D

das spiel macht ja richtig laune, wenn man den unübersichtlich gestalteten einzelspielermodus, autolog (als gäbe es nicht schon genug spam auf diesem planeten :sleep: ) und die peinlich schlecht umgesetzte gummibandki ignoriert. :gerri:

achja der freeridemodus ist toll. ich verspühr da einen outrunvibe. breite straßen, die übergänge zwischen den gebieten, meist schönes wetter und ein schneller wagen. fehlen nur noch die ferraris und die blonden beifahrerinnen. :huldig:

yop finde die Eventauswahl auch sehr geil. Besser als erstma hinfahren usw.:gerri:

Hatten grad sehr lustige Stunden beim Online Racen, auch wenn wir schnell feststellen mussten, dass DSL 1000 wohl zu wenig ist für dieses Spiel:ulgy:

Freezi schrieb:
Wow, da kann man mal sehen was da noch möglich ist! :dhoch:

Aber wozu jetzt weiter probieren, ich habe Gold und das reicht mir erst mal. :grins: Trotzdem Gratulation, die Zeit ist echt klasse.

So sehe ich das auch.
Aber so lange dieses blöde 70 KM-Event im Raum steht, wo ich partout kein gold bekomme, lasse ich die Racer links liegen.

Bei den Cop-Events war das alles wesentlich einfacher.

Ich fahre auch wenn ich mal angeeckt bin, trotzdem zu Ende, denn gerade bei den Cop-Events kannste mit Strafsek. immernoch gold holen.

@enix,

genau so ist das :klopf:
Ohne HS macht das alles viel weniger Spass.

Freezi schrieb:
Ich kann nicht mit euch spielen weil ich kein Gold habe. Bestimmt hat mich Fauli schon wieder von der FL geschmissen. :D

Die Überlegung war schon da :p

Will ja net eingebildet klingen, aber ich bekomme wöchentlich friends-requests und wenn dann einer von denen nur silber hat oder sein headset net auflädt und so :grins:

Faultier schrieb:
Die Überlegung war schon da :p

Will ja net eingebildet klingen, aber ich bekomme wöchentlich friends-requests und wenn dann einer von denen nur silber hat oder sein headset net auflädt und so :grins:

Kannst du gern machen. ;) Mir ging es halt um die Zeitvergleiche, wenn du auf deiner FL nur Leute haben willst die auch Online spielen und Headset aufhaben, bin ich gewiss der Falsche, und zwar zu 120%. :D

Zu dem 70KM Event, welches ist das denn? Ich finde das nicht. Habe die letzten zwei Tage aber auch Split/Second gespielt. :D

900? :staun:

Das sind aber dann viele die von allein kommen, oder? Gut, die Online-Erfolge fallen bei mir flach, aber den Rest müsste ich ja auch holen. Haste denn jetzt bei jedem Racer Event Gold?

Mir fehlt noch der letzte Erfolg für 100 GS, dass man eben alle racer-events auf gold hat und davon lassich vorerst ab.

Das 70 KM Event hat mich einfach nur geärgert.
Fahrt es selber und ihr wisst warum.

Kann mir einer kurz sagen was die Vorbesteller Autos waren(Gamestop)?
Angeblich wurde mir der Coder per E-mail gesand, aber da ist bisher nix.Wollte jetzt einfach nur wissen ob sich das lohnt da nochmal hin zu dackeln, oder ob ich mir das sparen kann.

das spiel hat ja wie die ersten teile der serie videos zu den wagen (zumindest für ne handvoll). :shock:
sind unter dem criterion-verständlich aufgebaute menüs, ist das was zum essen?-menüdesign(tm) versteckt.
auf der karte die fahrerdetails aufrufen, dort extra und dann showcase-videos.

Blöd find ich irgendwie, das man in der Karriere so zügig alles freischalten kann. Ich fahr zum teil wie der letzte Noob und schalte trotzdem ständig neue Strecken/Autos frei...

Hm, ich hoffe es wird mit der Zeit noch etwas spaßiger... denn bisher zündet es noch nicht so ganz und die Grafik ist halt echt zum kotzen!

Habe es vorhin mal angefangen und das ist mir auch direkt aufgefallen: ~4 Rennen gefahren und schon 6 Autos oder so freigeschaltet bekommen.

Dass für so ein Tempo nicht genug an Autos da ist, lässt vermuten, dass das später weniger wird... irgendwie etwas unausgewogen?! Oder relativiert sich das?

Zurück
Oben