Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und die peinlich schlecht umgesetzte gummibandki ignoriert. 

Freezi schrieb:Wow, da kann man mal sehen was da noch möglich ist!
Aber wozu jetzt weiter probieren, ich habe Gold und das reicht mir erst mal.Trotzdem Gratulation, die Zeit ist echt klasse.

Freezi schrieb:Ich kann nicht mit euch spielen weil ich kein Gold habe. Bestimmt hat mich Fauli schon wieder von der FL geschmissen.![]()

Faultier schrieb:Die Überlegung war schon da
Will ja net eingebildet klingen, aber ich bekomme wöchentlich friends-requests und wenn dann einer von denen nur silber hat oder sein headset net auflädt und so![]()
Faultier schrieb:Mir fehlt noch der letzte Erfolg für 100 GS, dass man eben alle racer-events auf gold hat und davon lassich vorerst ab.
Das 70 KM Event hat mich einfach nur geärgert.
Fahrt es selber und ihr wisst warum.
Banky Edwards schrieb:Müssten Porsche Cayman S und die Dodge Viper SRT10 gewesen sein. Hab meinen Code aber auch noch nicht eingelöst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen