Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir eine Frage beantworten - hab mich leider sehr wenig mit den neuesten Teil der Need for Speed Reihe beschäftigt.. aber grundsätzlich bin ich ein Fan der Reihe. Aber - das muss ich zugeben - auch von Underground...

Daher meine Frage: wie ist die Karriere aufgebaut? Mich erschrecken immer Rennspiele die einfach darin bestehen Renenn für Rennen abzuarbeiten und sonst nix (siehe Forza)

wenn du damit auf das Tuning anspielst, das gibt es überhaupt nicht! Du hast in der Karriere zwei Stränge: Racer und Cop. Für beide hast Du dann auf der Karte verschiedene Orte (und damit Streckenabschnitte; natürlich verschiedener Länge, Wetter, Tageszeit usw.), für die jeweils immer wieder neue Events freigeschaltet werden.

Du bekommst dauernd Autos bzw. Upgrades von EMP, Heli usw., die schaltet man mit den erfahrenen Punkten frei.

Bei Cop-Cars ist gar nichts einstellbar, bei Racer-Fahrzeugen noch die Wagenfarbe.

Ich drück mich mit Geschichte immer bissi falsch aus.. es muss ja nicht wirklich eine Geschichte dahinter sein.. aber zb bei Forza damals.. Grafik top, Fahrverhalten top.. aber nach 2 Stunden bin ich eingeschlafen.. das war einfach nur Rennen fahren aber so dermaßen trocken präsentiert das war unfassbar....

satzberger schrieb:
Gut Burnout - nächte damit verbracht :) Spaß^100 :)

Wie ist die Grafik eigentlich so? Zwischen top und normal sind ja alle Meinungen vertreten ;)

Es bietet eine wunderschöne Welt, außerhalb der Gesellschaft. So hat man dann auch keine Probleme damit dass alles menschenleer ist (was bei Burnout Paradise immer wieder selsam war, fuhr man da doch teilweise durch bewohnte Straßen. Bei NfS fährt man durch die Pampa, Wüste, Wälder usw. Alles sieht sehr nett aus, man hat das Gefühl wieder durch klassische NfS Gebiete zu fahren, wie es zu "Vor-Underground" Zeiten stets der Fall war.

Nur haben die Konsolenfassungen mit heftigen Kantenflimmern und Aliasing zu kämpfen. Die Auflösung scheint auch nicht die 720p zu erreichen, denn alles wirkt etwas grob. Wenn man sich auf tube mal die PC-Videos ansieht sieht man schon einen Unterschied. Vor allem der Highway mit den Brücken flimmert auf der Konsole wie Sau.

Trotzdem würde ich die Grafik durchaus als sehr gut bezeichnen, einfach weil das Design stimmt und alles extrem liebevoll aussieht. Flüssig läuft das Teil auch, auch wenn es nur deren 30 Frames sind.

Dennoch frage ich mich wie es zu den genannten Kritikpunkten kommen musste, war Burnout Paradise von diesen Dingen gar nicht betroffen, zumindest nicht in dem Maße.

Zur Story, also seit wann braucht ein Racer eine Story? Ich verstehe das nicht... ich will bei einem guten Rennspiel ein Menü haben wo ich alle Rennen nach und nach freischalte und abarbeite, bis ich alles perfekt gemeistert habe. Auf diverse Zwischenfilme kann ich da gut verzichten, ist wenn sowieso total hanebüchen was einem da vorgesetzt wird.

fuckthisshit.jpg

gerade das 70km-event gefahren. alles lief super, kurz vor dem ziel war zwar noch ein gegner vor mir, aber auf der endgerade kann man die ki oft noch lässig überholen. dabei ist für mich die "nur noch 1km bis zum ziel"-einblendung essentiel! mein stichwort. mein win-button sozusagen.
ratet mal was diesmal nicht kam. :fp:

Wie ist die Grafik eigentlich so?

super, wenn licht- und wetterverhältnisse stimmen. wenn nicht flimmert es teils heftigst. auf der konsole hat man auch das problem, dass abkürzungen oft verdammt schlecht/erst (zu) spät zu erkennen sind. hat einen aber erstmal das nfs-fieber gepackt stören diese mankos den spielspaß kein bischen.

Freezi schrieb:
was ist an dem sp denn unübersichtlich? also leichter gehts ja nun wirklich nicht mehr.

der sp an sich ist höchstens undurchsichtig (was genau erwartet einem bei dem event und was steht mir zur verfügung), hab mich da falsch ausgedrückt. aber das interface, die menüs SIND unübersichtlich. versuch mal nach abschluß der racer-karriere ein sport-klasse-event zu finden (um zb das drift-achievement mit sti zu erledigen). schon doof gelöst oder? und nun hat dieses juwel von spiel auch noch keinen einzelrennmodus, d.h. man muss sich als solo-/silberspieler mit den events in der karriere begnügen (oder dem freeridemodus :ugly: ) und sich ne wolf suchen bis man was passendes gefunden hat.

das hud im multiplayer ist wie ich heute feststellen musste auch so ein designglanzstück sondergleichen... wenn man in forza während der fahrt die gesamte telemetrie anzeigen lässt, sieht man mehr vom spiel als hier.

Habe eben das erste Rennen hinter mich gebracht und bin etwas ernüchtert.
Grafisch flimmert es ein wenig und sieht daher insgesamt nicht soo toll aus, wie erhofft.

Hinzu kommt leider das fehlen einer Cockpit-Perspektive.
Hab mich, wie ich zugeben muss, vorher nicht sonderlich mit dem Titel befasst..

Die Steuerung geht aber.

Spawn schrieb:
Habe eben das erste Rennen hinter mich gebracht und bin etwas ernüchtert.
Grafisch flimmert es ein wenig und sieht daher insgesamt nicht soo toll aus, wie erhofft.

Ein wenig ist gut. :ugly: Wobei ich nach meiner Erfahrung sagen muss, das kaum ein Spiel NICHT flimmert, zumindest auf ner HD Glotze.

Leicht aufdringlich wirkt das aber schon auf mich.

Sagt mal, wie bremst ihr, mit Handbremse oder der ganz normalen? sollte man sich auf eine spezialisieren oder beide benutzen??

Zurück
Oben