Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Autolog ist doch klasse, selten so ein gut durchdachtes System gesehen um mit Freunden seine Zeiten vergleichen zu können.

wenn man mit so einem system sein spiel derart durchsetzt, sollte man mehr bieten als nur [strike]stupides[/strike] simples zeitvergleichen und mini-winz-pixel-fotos auszutauschen. autolog in hot pursuit ist wie ein unglaublich fetter mann in einem f1-wagen.

Kla$ schrieb:
Leicht aufdringlich wirkt das aber schon auf mich.

Sagt mal, wie bremst ihr, mit Handbremse oder der ganz normalen? sollte man sich auf eine spezialisieren oder beide benutzen??

Bremse nur ganz selten, meistens kurz vom Gas und dann wieder voll drauf zumindest bin ich so meine besten Zeiten gefahren.

Warum muss das so driftlastig sein?:-/

Bin bisher nicht so begeistert von NfS HP.
Grafisch ok, flimmert aber und es sieht so aus als ob über den Autos ein schimmer (..) wäre.
Schwer zu beschreiben.
Dafür stimmt das Geschwindigkeitsgefühl, welches in der Stoßstangen Perspektive am größten ist.
Nur ist es in dieser auch schwerer zu steuern und man sieht den Wagen nicht mehr.

Da ich bisher immer erster wurde bekam ich wohl deswegen immer einen neuen Wagen.
Jedoch ist das schon inflationär.
Weiß net..

Der Rest erinnert an eine Mischung aus Burnout und RR.
Mir persönlich zu driftlastig.
Fand deswegen schon RR immer scheiße..

Vielleicht kommt der Spaß ja noch.
Nur war NfS HP für die PS2 von Anfang an besser/spaßiger.

Habe es mir nun auch zugelegt.
Zieht euch warm an! Der Rennspielkönig (nein, der bin ich nicht wirklich :ugly: ) ist da, um eure Zeiten zu unterbieten! :grins:

Sacht mal, kann man das spiel nicht online Spielen, wenn man diesen "Online-Code" nicht hat?
Habe es ja gebraucht gekauft (bzw. noch nicht - muss das Geld noch überweisen) und der Typ hat angegeben, dass er "die Codes schon benutzt hat". Dachte es handelt sich dabei um die LE-Codes. Nun sagt mir ein Kumpel gerade, dass man auch für den Onlinemodus einen Code braucht. :staun:

MiXeR schrieb:
Sacht mal, kann man das spiel nicht online Spielen, wenn man diesen "Online-Code" nicht hat?
Habe es ja gebraucht gekauft (bzw. noch nicht - muss das Geld noch überweisen) und der Typ hat angegeben, dass er "die Codes schon benutzt hat". Dachte es handelt sich dabei um die LE-Codes. Nun sagt mir ein Kumpel gerade, dass man auch für den Onlinemodus einen Code braucht. :staun:

ja stimmt, aber es gibt ne Möglichkeit das Spiel freizuschalten, aber wie genau weiss ich leider auch nicht.

ja wie enix sagt ;)

Na toll. :tip: Seit wann gibts den Mist denn? Wusste ich gar nichts von.
Naja, dann werde ich mir das Spiel halt erst Weihnachten zulegen. Dann aber neu, mit Code. :)

enix schrieb:
Wie kann es denn legal sein die Sache mit dem Onlinepass zu umgehen (der eigentlich kostet). Oder worauf war das bezogen? :?

Also mir ist nichts bekannt wie es möglich sein soll den online access zu umgehen !

Ausserdem habe ich mit keinem Wort illegal oder ähnliches erwähnt.

enix schrieb:
So ne Show und das nur weil er erst voll den Racer hat raushängen lassen und dann meine 2,58er zeit sah :headbang: :grins:

Bin ja froh das du nicht in meiner Freundesliste bist, denn so scheine ich als erste mit meiner 3:02:XX Zeit auf :lol:

Ist gut fürs Ego ;)

in meinem Satz steht nichts von umgehen usw.

Noch zu deiner Info ich bin weit davon entfernt ein Renn-Ass zu sein, wollte nur das ganze Gehabe mit Fauli ein wenig ins lächerliche ziehen.

Ausserdem habe ich viel Spass am Spiel und ab und zu liebe ich die Herausforderung, aber bei Nfs ist der Glücksfaktor eine so große Komponete um aufs Treppchen zu kommen.

z.B. gestern bei den Rennen in Avalanche oder so ähnlich bin ich eine Zeit von 5:15:xx gefahren um Ecken schneller als viele in meiner Freundesliste aber Gold habe ich nicht bekommen.
Bei diesen Rennen wäre der Controller fast in die Ecke geflogen (aber da ich weiss da muss ich wieder €45.-blechen muss habe ich mich zurückgehalten).
Nach x Versuchen bin ich eine 5:40:xx Zeit gefahren und boommm auf einmal gehe ich als erster durchs Ziel.

geschrieben nicht, aber so hab ich das aufgefasst... aaaaaaaalsooooo:

Paypack schrieb:
MiXeR schrieb:

ja stimmt, aber es gibt ne Möglichkeit das Spiel freizuschalten, aber wie genau weiss ich leider auch nicht.

ja wie enix sagt ;)

"ja stimmt,[..]" <- Man brauch einen Code um das Spiel online zu spielen.

"[...] aber es gibt ne Möglichkeit das Spiel freizuschalten, aber wie genau weiss ich leider auch nicht." <- Man könne das Spiel auch irgendwo freischalten und da dort ein aber steht ja wohl nicht mit dem Onlinecode.Daher also anders, nur weißt du nicht mehr wie.

War wohl ein Missverständnis.

Zurück
Oben