Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:knuddel: ;)

Sorry du kannst nichts dafür, nur in letzter Zeit gehts mir hier auf den Sack wenn einer was früher hat oder so ähnlich gleich was unterstellt wird, ohne die Person zu kennen oder über seine Verbindungen was zu wissen.

Nemi2015 schrieb:
fuckthisshit.jpg

gerade das 70km-event gefahren. alles lief super, kurz vor dem ziel war zwar noch ein gegner vor mir, aber auf der endgerade kann man die ki oft noch lässig überholen. dabei ist für mich die "nur noch 1km bis zum ziel"-einblendung essentiel! mein stichwort. mein win-button sozusagen.
ratet mal was diesmal nicht kam. :fp:

Bei mir war es andersrum. Ich bin die letzten 30km recht unbedrängt an der Spitze gefahren und auf die letzten 300 Meter hat mich der Zweitplatzierte einfach so überholt. :skep: Ich hatte in dem Moment auch keine Möglichkeit noch zuzumachen. Das hat mich doch etwas geärgert.

Nemi & Slaughter,

nun wisst ihr sicher, warum mein Puls bei 200 war kurz vorm Ziel.
In meinen Augen ist in dem Event einfach eine unfaire KI am Start.

@ll,

Kurz nach meinem gestrigen Post habe ich die 1000 GS voll gemacht und die Konsole aus. Mein rechtes Auge ist nur noch rot und tausend Adern geplatzt. Aber hey, das wars mir wert :grins:

Die Hetzjagd-Events mit dem GTR und M3 waren auch schwerer, als ich dachte.
Aber die Lösung.

Nicht crashen^^, kurven eng nehmen und mit nitro raus.

Der Verkehr wechselt auch gerne mal die Spur und dann guckste auch blöd :motz:

Am Ende stehen nun 39 Spielstunden auf der Uhr.
Für ein NFS mehr als ordenlich. Sicher das Ganze in 5 Tagen schon bissl extrem, aber es hat Spass gemacht und trotz der unfairen Stellen stets motiviert.

Und eben weil die Events net alle leicht sind, finde ich schon, dass die Vorschusslorbeeren an mich von Alde nicht unbegründet waren. Ich bin eben ein schnelles Faultier :grins:

Sicher nicht der Schnellste ausm KT (Haujobb und Racefreak spielen in einer anderen Liga), aber dennoch fix unterwegs.

Wenn mich ein Spiel packt und die Steuerung intuitiv ist, dann häng ich mich gerne rein.
Wie gesagt. Für mich eins der besten NFS seit langer Zeit.

Freue mich nun auf DLC und auf nen schönen GT5-Abend (installiert gerade) :fauli:

Hab' gerade alle Cop Events auf Gold abgeschlossen. Die Time Trials haben zwar sehr großzügige Zeiten, aber trotzdem hab' ich mich schon manchmal gefragt, warum die bei dem ganzen Verkehr nicht direkt eine Straßenblockade mitten in die Kurve setzen. :lol:

"Du liegst 6.57 Sekunden vor dem 2."

Gefühlte 2 Sekunden später werde ich von ebendiesem überholt!

Ich liebe dieses Spiel!

:wand:

Das 70er Event hab' ich jetzt im dritten Versuch gepackt und außerdem hab' ich einen Großteil der Racer Time Trials auf Gold. Es geht voran.

The perfect Dark schrieb:
Schonmal jemand Fotos geschossen und über Autolog hochgeladen? Wenn ja, zeigt doch mal :D

2m5e5pj.jpg

2ivyafk.jpg

b7c45z.jpg

2irm5bt.jpg

2rqj0no.jpg

2q208jl.jpg

Sind allerdings nicht meine. Fotos schießen ist mir zu blöd. :D

Wie viel Online-Modi gibt es eigentlich?
kann man z.b. mit einem Freund ein Rennen bestreiten und dabei K.I. Cops zuschalten?
Es gibt Online Cop vs Racer Rennen (1gg1) habe ich gelesen. funktionieren diese Rennen so, dass jeder einmal Cop und einmal Racer ist? (sieger wäre dann, wer länger auf der Flucht bleiben kann...)

slaughterking schrieb:
Das 70er Event hab' ich jetzt im dritten Versuch gepackt und außerdem hab' ich einen Großteil der Racer Time Trials auf Gold. Es geht voran.

The perfect Dark schrieb:
Schonmal jemand Fotos geschossen und über Autolog hochgeladen? Wenn ja, zeigt doch mal :D

2m5e5pj.jpg

2ivyafk.jpg

b7c45z.jpg

2irm5bt.jpg

2rqj0no.jpg

2q208jl.jpg

Sind allerdings nicht meine. Fotos schießen ist mir zu blöd. :D

Das ja die Pc-Version oder? :D

Ausserdem sind die aus'm Gaf :grins:

slaughterking schrieb:
Es gibt 4vs4, 1vs1 und ganz normale Rennen ohne Cops. Sieger werden nur pro Rennen ermittelt und Racer gewinnen auch nur, wenn ihnen die Flucht gelingt.
danke für die antwort!

keine K.I. Cops :I schade
wie ist das balancing beim 1vs1? ist es in etwa gleich schwierig, als Polizist zu gewinnen wie als Racer?

Zurück
Oben