Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:fuckthisshit.jpg
gerade das 70km-event gefahren. alles lief super, kurz vor dem ziel war zwar noch ein gegner vor mir, aber auf der endgerade kann man die ki oft noch lässig überholen. dabei ist für mich die "nur noch 1km bis zum ziel"-einblendung essentiel! mein stichwort. mein win-button sozusagen.
ratet mal was diesmal nicht kam.![]()
Ich hatte in dem Moment auch keine Möglichkeit noch zuzumachen. Das hat mich doch etwas geärgert.

The perfect Dark schrieb:Schonmal jemand Fotos geschossen und über Autolog hochgeladen? Wenn ja, zeigt doch mal![]()
slaughterking schrieb:Das 70er Event hab' ich jetzt im dritten Versuch gepackt und außerdem hab' ich einen Großteil der Racer Time Trials auf Gold. Es geht voran.
The perfect Dark schrieb:Schonmal jemand Fotos geschossen und über Autolog hochgeladen? Wenn ja, zeigt doch mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind allerdings nicht meine. Fotos schießen ist mir zu blöd.![]()

danke für die antwort!slaughterking schrieb:Es gibt 4vs4, 1vs1 und ganz normale Rennen ohne Cops. Sieger werden nur pro Rennen ermittelt und Racer gewinnen auch nur, wenn ihnen die Flucht gelingt.
slaughterking schrieb:Das 70er Event hab' ich jetzt im dritten Versuch gepackt und außerdem hab' ich einen Großteil der Racer Time Trials auf Gold. Es geht voran.

Wongstyle schrieb:"Du liegst 6.57 Sekunden vor dem 2."
Gefühlte 2 Sekunden später werde ich von ebendiesem überholt!
Ich liebe dieses Spiel!
![]()

Kla$ schrieb:Wongstyle schrieb:"Du liegst 6.57 Sekunden vor dem 2."
Gefühlte 2 Sekunden später werde ich von ebendiesem überholt!
Ich liebe dieses Spiel!
![]()
Wenn ich deine Zeiten mit meinen vergleiche, frag ich mich was ich falsch mache... und du bist hier wohl nich mal einer der Besten...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen