Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
ranziges Mclaren Event:ulgy:

inzwischen bin ich bei einer 3;09;06 angekommen:wand:

Du näherst dich.. ich bin gestern Abend DREI mal eine 3:08:XX gefahren, die letzten beiden male stand hinten eine 19 und eine 18, ich dachte ich flippe aus. :klopf:

Wenig später fuhr ich dann eine 3:05 :sabber: Und es geht definitiv noch besser, da ich nicht perfekt fuhr.

Lord EKKA schrieb:
drizzt schrieb:
Ich bin so schlecht :traurig:
Aber es ist das erste Need for Speed seit dem original HP, das mir wieder richtig Spass macht. Setting und Design gefallen mir wahnsinnig gut.

Ab und zu denke ich mir sogar mal: "Hey, da bist du ja recht ordentlich gefahren".
Nur um danach zu merken, dass diverse Leute (meistens ist das Paypack bei mir) die gleiche Strecke in der Hälfte der Zeit (ÜBERTREIBUNG!) zurückgelegt haben :lol:

so true :lol:

paypack cheatet doch bei den cop events :ugly:

:klopf:

Bei den Cops Events ist einfach timing und ne ordentliche Portion Glück nötig.

Jetzt bin ich die Strecke ca.100x gefahren und bin annähernd an Freezi Zeit gekommen und dann noch 50 Versuche aber dabei konnte ich mich nicht verbessern :heul: keine Sorge ich bin die Strecke nicht immer fertig gefahren, meistens habe ich schon 30sec. neu gestartet.

Das wichtigste ist einfach in den Kurven nicht zuviel zu bremsen sondern immer schön das Auto auf 250km/h halten, aber das ist sauschwer da bei mir der Gegenverkehr selten gleich kommt.

Und welche Zeit haste jetzt geschafft?

Ich starte auch sau oft neu, wenn die ersten paar Kurven schon nicht passen kann ich mir den Rest auch sparen. Ärgerlich immer wenn man dann so bei 2:50 einen Crash macht und bis dahin sehr gut durchkam. :tip:

meine Zeit war irgendwas mit 3:05:xx

Aber einmal war ich saugut unterwegs, zum Schluß ca.350km drauf und schon das Ziel vor Augen und auf einmal schiesst dort ein Auto heraus :wand: :motz:

Da wäre fast die 3:02 gefallen.

Bin mir sicher das da eine Zeit unter 3 min. möglich ist.

xbox360besitzer schrieb:
3:08;29 :ulgy:

wenigstens 2 hundertstel schneller als Fauli:gerri:

fauli hat sie auch nur ein paar mal probiert

Ist das bei euch auch so das Ihr nach den ersten paar sec. schon merkt ob Ihr gut unterwegs seid.

Also ich brauch immer einer Rhythmus, klingt irgendwie blöd aber das merke ich schon bei der ersten Kurve.

Sorry Leute, dass ich auf keine Einladungen reagiert hab...

Aber es kam mir vor als würde ich fliegen :rock: !

enix.jpg

Wow, da kann man mal sehen was da noch möglich ist! :dhoch:

Aber wozu jetzt weiter probieren, ich habe Gold und das reicht mir erst mal. :grins: Trotzdem Gratulation, die Zeit ist echt klasse.

Ja... ich muss jetzt auch erstmal das Spiel beenden... schon etwas blöd, dass ich online in den höheren Serien so gut wie kein Auto hab :wand:

Und mein Headset muss ich auch aufladen... Fauli bringt mich sonst um :grins: Und Spaß macht es so auch keinen, wenn man nicht quatschen kann.

Noch ne andere Frage... schaltet man online irgendwie auch nochmal Waffen frei? Bei nem Hot Pursuit hat Fauli mich mit einem Angriff nach dem anderen bombardiert, wohingegen ich nur von allem 1 Exemplar zur Verfügung hatte ... Oder kam mir das nur so vor, weil der Hubi mich so lange verfolgt? :?

Ach, aber bei dem Event will ich auf ewig KTs #1 bleiben :deal:

enix schrieb:
Ach, aber bei dem Event will ich auf ewig KTs #1 bleiben :deal:

Das hat es dir angetan, was? :D

Bist du denn bei der Zeit fehlerfrei durchgekommen, heißt nirgends mal doppelt gedriftet, sondern immer mit perfektem Drift durch jede Kurve, und nie mal angeeckt? Hattest du in den Kurven Gegenverkehr? Denn das sind die Punkte die durchaus Zeit rauben, wenn man in der Kurve den Drift verändern muss wegen dem Gegenverkehr.

Vielleicht werde ich mich demnächst noch mal ranwagen, aber erst mal den Rest erledigen.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/pagani-vs-need-for/707668[/vid]

Was für ein Aufwand für einen Trailer :staun:

Also ich denke man kann das durchaus noch näher an die 3:50 bringen... musste leider 1 x den Drift ändern und 1-2 x überhaupt driften wo sonst nicht unbedingt und etwas Nitro verschwenden um dabei nicht zu viel Zeit zu verlieren.

Gundsätzlich komm ich aber gut durch, denn die Geraden zu den Kurven erlauben etwas länger weg vom Auto eben in den Kurvenbereich zu gucken ob und was da so abgeht. Da kann man den Drift dann schon im Vorfeld passend setzen eigentlich. Bin bei dem 3:58 Run sogar in einer Kurve genau zwischen Gegen- und fließendem Verkehr durchgedriftet! -> | / | :grins:

Angeeckt bin ich aber glaube ich niergends. Das ist wohln absolutes NONONO ^^

enix schrieb:
Also ich denke man kann das durchaus noch näher an die 3:50 bringen... musste leider 1 x den Drift ändern und 1-2 x überhaupt driften wo sonst nicht unbedingt und etwas Nitro verschwenden um dabei nicht zu viel Zeit zu verlieren.

Gundsätzlich komm ich aber gut durch, denn die Geraden zu den Kurven erlauben etwas länger weg vom Auto eben in den Kurvenbereich zu gucken ob und was da so abgeht. Da kann man den Drift dann schon im Vorfeld passend setzen eigentlich. Bin bei dem 3:58 Run sogar in einer Kurve genau zwischen Gegen- und fließendem Verkehr durchgedriftet! -> | / | :grins:

Angeeckt bin ich aber glaube ich niergends. Das ist wohln absolutes NONONO ^^

Bei meinen 3:04 bin ich in zwei Kurven rausgerutscht und rutschte quasi in der Bande bis ich wieder auf die Strecke kam, daher war ich auch so überrascht als ich die 3:04 schaffte. :grins: Zum Schluss gib es ja diese 90 Grad Kurven kurz vor Ende, da bin ich zu schnell gewesen.

Fährst du eigentlich über die Straße, oder biegst du kurz vor den Bergen links ab? Ich fahre immer links und meide die Straße, ist die Frage welche Route schneller ist.

Zurück
Oben