Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:haha:

Das 70 KM Event geht mir auch auf die Nüsse.
Und vor allem rammen die Gegner ein und vorhin bin ich kurz vorm Ziel mitm Totalschaden ausgeschieden.

Ich bin übrigens bei vielen Events noch immer an Platz 1 und auch der Einzige dort.
Also legt euch ins Zeug :deal:

3:13

Wenigstens Silber nun, aber unfallfrei.. da fehlen also immer noch gut 7 Sekunden für Gold. Ich habe nirgends abgekürzt und ein paar mal musste ich den Drift verändern wegen dem Verkehr. :klopf:

Faultier schrieb:

Und vor allem rammen die Gegner ein und vorhin bin ich kurz vorm Ziel mitm Totalschaden ausgeschieden.

Ich bin übrigens bei vielen Events noch immer an Platz 1 und auch der Einzige dort.

ja ich bin auch nicht in deiner XBLFL :p

Boah ne, also wie enix und zimti da 3:06 geschafft haben ist mir derzeit noch ein rätsel :nein:

Das muss ja die perfekte Runde sein ohne auch nur einmal irgendwo anzuecken oder leicht rauszukommen, da muss alles passen. Habt ihr ne Abkürzung genutzt? Irgendwie gibt es da nur zwei, und die scheinen beide nichts zu bringen.

xbox360besitzer schrieb:
@fauli

Vergiss nicht zu erwähnen, dass du bei den anderen Events eher in der unteren Hälfte der Tabelle zu finden bist:grins:

Deine 1:41 oder so hab ich jedenfalls vorhin unterboten :p

Außerdem vergiss den Leuten nicht zu sagen, dass ich ein Event nicht nochmal fahre, wenn ich bereits gold hatte und da ist mir dann auch die Zeit latte :deal:

Paypack schrieb:
Faultier schrieb:

ja ich bin auch nicht in deiner XBLFL :p

So hab dich geadded.
Nun leg dich ins Zeug :dhoch:

Zurück
Oben