Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Cops Event sind ja mal Kacke.. der CPU Fahrer ist permanent eine 360 Grad Drehung am machen wenn ich hinter dem bin, ich habe es jetzt in zwei Minuten nicht geschafft den einmal zu treffen. :skep:

Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
p1000865p.jpg

:D

EAT THIS ZICKE!!! :headbang: :deal:

314.jpg

Wie kannst du es wagen mich auf den zweiten Platz zu packen und davon auch noch einen Screenshot zu machen :motz: :grins:

Morgen werd ich euch beide schlagen!!! :deal:

enix schrieb:
Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:

314.jpg

Wie kannst du es wagen mich auf den zweiten Platz zu packen und davon auch noch einen Screenshot zu machen :motz: :grins:

Es war mir einfach ein wichtiges Anliegen. :D

Wer das jetzt packt soll glücklich damit sein, ich widme mich jetzt mal wieder anderen Events. :grins:

So.

Gestern die 2 Mios voll gemacht und dann geht der Counter nicht weiter :(
Das MAC-Event habe ich auf 3:08:tralala gebracht, aber die Racer lass ich nun links liegen.

Mich ärgert immernoch das 70 KM Event, wo ich partout kein gold holen kann.
Freut euch auch auf die Hetzjagd-Events. Auf Zeit fahren aber mit Bullen im Nacken :haha:

Aber die Cop-Events sind um so einfacher.
Interception hat viel mit Glück zu tun und schnelleinsatz muss man einfach fehlerlos fahren, dann reicht auch die Zeit. Hatte teilweise unter 10 sec unter gold.

Nur das eine Event ist haarig, aber da seit ihr ja noch lange nicht :p

Da hole ich sicher noch alle Goldmediallen, denn mir fehlen nur noch 3.

In vielen Events bin ich übrigens immernoch alleine auf meiner Liste :p

Freezi schrieb:
enix schrieb:
Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:

314.jpg

Es war mir einfach ein wichtiges Anliegen. :D

Wer das jetzt packt soll glücklich damit sein, ich widme mich jetzt mal wieder anderen Events. :grins:

Ich schaffe es einfach nicht, wenn ich einmal gut unterwegs bin dann knallt mich einer kurz vorm Ziel ab :motz:

So alle cop-events auf gold :hurra:

Das Einie "compact Sport" war nervig, vereint es doch genau das, was ich ungern mache.
Nachtfahrt und auch noch regen.

Aber mit dem MAC hab ich es dann gepackt in 3:49:xxx und 3:50 musste ich packen.
Hat mich Nerven gekostet, wäre auch mehr drin, da ich paar Strafsekunden hatte, aber nochma geb ich mir das Event nicht :grins:

Ich bin so schlecht :traurig:
Aber es ist das erste Need for Speed seit dem original HP, das mir wieder richtig Spass macht. Setting und Design gefallen mir wahnsinnig gut.

Ab und zu denke ich mir sogar mal: "Hey, da bist du ja recht ordentlich gefahren".
Nur um danach zu merken, dass diverse Leute (meistens ist das Paypack bei mir) die gleiche Strecke in der Hälfte der Zeit (ÜBERTREIBUNG!) zurückgelegt haben :lol:

drizzt schrieb:
Ich bin so schlecht :traurig:
Aber es ist das erste Need for Speed seit dem original HP, das mir wieder richtig Spass macht. Setting und Design gefallen mir wahnsinnig gut.

Ab und zu denke ich mir sogar mal: "Hey, da bist du ja recht ordentlich gefahren".
Nur um danach zu merken, dass diverse Leute (meistens ist das Paypack bei mir) die gleiche Strecke in der Hälfte der Zeit (ÜBERTREIBUNG!) zurückgelegt haben :lol:

so true :lol:

paypack cheatet doch bei den cop events :ugly:

Zurück
Oben