Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem sich die Verantwortlichen von SCEJ bereits dazu entschieden, den japanischen Releasetermin von “MotorStorm: Apocalypse” aufgrund der aktuellen Entwicklung auf ein unbestimmtes Datum zu verschieben, könnte nun auch der hiesige Termin ins Wanken geraten.
So wollte ein Sprecher von UK nämlich nicht bestätigen, ob der Titel wie geplant am Freitag dieser Woche in Europa erscheint. Wie es heißt, diskutiert man intern derzeit darüber, in wie weit man einen Release hierzulande vertreten kann.
http://www.play3.de/2011/03/14/motorstorm-apocalypse-wackelt-der-europaische-release/
die exemplare. die schon bei den händlern lagern, dürfen aber anscheinend verkauft werden."We are very conscious of the parallels between these events and the underlying theme in Motorstorm and are doing everything we can to be as sensitive as possible to the situation. Although the game itself is already in distribution, we are ceasing any further shipments and removing as much of the marketing materials as possible."
tastepolice schrieb:Lt Gamefront ist es nun weltweit verschoben worden. Ich finde das ok. Ich kann dem zwar wenig abgewinnen wie grösstenteils mit den Ereignissen dort umgangen wird, aber sich mit einem Spiel vergnügen wo man unter anderem Überlebene eines Erdbebens überfährt muss IMO gerade auch nicht sein.
clemgab schrieb:tastepolice schrieb:Lt Gamefront ist es nun weltweit verschoben worden. Ich finde das ok. Ich kann dem zwar wenig abgewinnen wie grösstenteils mit den Ereignissen dort umgangen wird, aber sich mit einem Spiel vergnügen wo man unter anderem Überlebene eines Erdbebens überfährt muss IMO gerade auch nicht sein.
Nein, es kommt hierzulande ganz normal raus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen