Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MotorStorm - Apocalypse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem sich die Verantwortlichen von SCEJ bereits dazu entschieden, den japanischen Releasetermin von “MotorStorm: Apocalypse” aufgrund der aktuellen Entwicklung auf ein unbestimmtes Datum zu verschieben, könnte nun auch der hiesige Termin ins Wanken geraten.

So wollte ein Sprecher von UK nämlich nicht bestätigen, ob der Titel wie geplant am Freitag dieser Woche in Europa erscheint. Wie es heißt, diskutiert man intern derzeit darüber, in wie weit man einen Release hierzulande vertreten kann.

http://www.play3.de/2011/03/14/motorstorm-apocalypse-wackelt-der-europaische-release/

die verschiebung in england ist nun bestätigt worden.
"We are very conscious of the parallels between these events and the underlying theme in Motorstorm and are doing everything we can to be as sensitive as possible to the situation. Although the game itself is already in distribution, we are ceasing any further shipments and removing as much of the marketing materials as possible."
die exemplare. die schon bei den händlern lagern, dürfen aber anscheinend verkauft werden.

http://www.mcvuk.com/news/43506/Sony-confirms-UK-Motorstorm-delay

Lt Gamefront ist es nun weltweit verschoben worden. Ich finde das ok. Ich kann dem zwar wenig abgewinnen wie grösstenteils mit den Ereignissen dort umgegangen wird, aber sich mit einem Spiel vergnügen wo man unter anderem Überlebene eines Erdbebens überfährt muss IMO gerade auch nicht sein.

tastepolice schrieb:
Lt Gamefront ist es nun weltweit verschoben worden. Ich finde das ok. Ich kann dem zwar wenig abgewinnen wie grösstenteils mit den Ereignissen dort umgangen wird, aber sich mit einem Spiel vergnügen wo man unter anderem Überlebene eines Erdbebens überfährt muss IMO gerade auch nicht sein.

Nein, es kommt hierzulande ganz normal raus.

clemgab schrieb:
tastepolice schrieb:
Lt Gamefront ist es nun weltweit verschoben worden. Ich finde das ok. Ich kann dem zwar wenig abgewinnen wie grösstenteils mit den Ereignissen dort umgangen wird, aber sich mit einem Spiel vergnügen wo man unter anderem Überlebene eines Erdbebens überfährt muss IMO gerade auch nicht sein.

Nein, es kommt hierzulande ganz normal raus.

die erste lieferung wird in deutschland verkauft eine nachlieferung soll es angeblich nicht geben

So, gerade meine Version abgeholt. Nachdem die ersten beiden Teile für mich nach wie vor die besten Arcade Racer sind, ohne die Demo zu spielen.

Weiß einer was der 200 MB Patch ändert?

So, gerade die ersten Rennen beendet. Die Kritik an der Grafik kann ich nicht verstehen, die ist echt klasse, wenn man von einigen matschigen Texturen absieht. Die Demo kenn ich ja nicht. Die "Story" ist ganz nett gemacht, sehr sehr trashig das ganze, aber cool inszeniert auf alle Fälle. Die Fahrphysik wirkt etwas simpler als noch in den Vorgängern, die Fahzeuge sind leichter im Griff zu halten.
Die Ladezeiten sind aber wirklich bescheiden.

Vor dem Hintergrund in Japan, versteh ich wirklich dass sie das Spiel dort nicht veröffentlichen. Gerade wenn man sieht, wie "respektlos" das ganze in Szene gesetzt wird.

Naja, so wirklich viel einzugehen gibts da nicht. Es wird in animierten Comicbildern erzählt, wie eine Crew aus verrückten in einer evakuierten Stadt Rennen fährt und sich ein Neuling etabliert. Die Rennen sind, genau wie die Fahrzeuge strikt vorgegeben. Ist eine ganz nette Abwechslung, der Karrieremodus der Vorgänger ist ebenso noch an Bord.

Die Strecke auf den Wolkenkratzer hätten sie mal als Demo sollen, die war Hammer.
Auch wenn die gefühlte Schwere der Fahrzeuge, die mir in den Vorgängern so gefallen hat, einer etwas zugänglicheren arcadigeren Steuerung gewichen ist, die Scripts in denen Hochhäuser und Brücken einstürzen kommen extrem wuchtig rüber.

Der Soundtrack ist lizensiert soweit ich das beurteilen kann. Zumindest werden Track und Artist im Pausenscreen angegeben.
Den Modus aus den Vorgängern gibts noch, ich glaub nur der heißt nicht mehr Festival. Müßt ich nachschaun, aber ich zock jetzt Yakuza 4 :D.

Mir gehts nicht um den Modus an sich sondern ob da noch ein Festival statt findet, ob da hier und da noch eine Tribüne ist oder halt Filmchen wärend den Ladezeiten die das thematisieren, so wie bei den beiden Vorgängern. Fand die Atmo immer super. Ist zwar ziemlich Banane, aber das gehört für mich bei Motorstorm dazu :oops:

Zurück
Oben