Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mortal Kombat 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Mortal kombat Pack ist für 24€ im Angebot. Da werde ich gleich mal zuschlagen. T800 freue ich mich schon, nightwolf ist auch was für mich. Und Joker und spawn finde ich auch gut... Vor allem Joker :cool:

Edit : Yeah, finisher mit dem T800. Spielt sich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
crossplay steht wohl in den startlöchern:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt es in MK 11 Chars die in Richtung Grappler gehen? Ich bin hart am überlegen ob ich mir MK 11 nicht noch im Sale mit nehme, aber mein letztes Beat em Up ist so lange her. :ugly:

Würde sagen da gibt es ein paar. Die schweren sind eher auf Griffe aus. Habe die nicht alle im Kopf, Shao khan usw. Würde ich als grappler bezeichnen. Auch t-800 vielleicht. Ich kann mk11 nur wärmstens empfehlen. Habe mir auch das kombat Pack gegönnt. Manche sind auf Geschwindigkeit ausgelegt, manche eher als Tank.... Mein empfinden.

Bei mortal kombat bin ich auch im Grunde erst ab 10 eingestiegen. Und da so richtig mit 300 Std. oder so.

Als Single player Spieler die Offenbarung. MP kann ich nichts zu sagen. Glaube ist aber auch gut.

Edit: Ganz vergessen. Du kannst dir das auch recht individuell einstellen.

Bei mortal kombat bin ich auch im Grunde erst ab 10 eingestiegen. Und da so richtig mit 300 Std. oder so.

Als Single player Spieler die Offenbarung. MP kann ich nichts zu sagen. Glaube ist aber auch gut.

Edit: Ganz vergessen. Du kannst dir das auch recht individuell einstellen.
MK 11 soll ja auch ein Content Monster sein. Wobei ich dann hauptsächlich MP zocken werde.