Multi Mortal Kombat 11

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von WaldGespenst, 11. Mai 2018.

Erscheinungsdatum: 23.04.19
  1. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    10.226
    Auch gut zu wissen. Gut, dass ich gestern keine Zeit mehr hatte, weil ich lieber Game Of Thrones gucken wollte :grins:
     
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.281
    Zustimmungen:
    8.681
    Soviele Leute können sie gar nicht bannen. Der Glitch ist viel zu verbreitet. Je mehr Leute es machen umso sicherer wird es.

    Auf normalem Weg hätte ich die Köpfe nie freigespielt. Hab nicht vor hunderte Stunden in MK11 zu investieren
     
  3. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    6.538
    Naja, es muss wie gesagt jeder selber wissen. Für etwas, dass früher oder später bei jedem automatisch kommt, man kann es ja nicht mal verhindern, wenn man wollte, und bei einem Spiel wie MK11, das von NRS noch für viele Monate, sogar bis ins nächste Jahr supportet wird und man es dann noch spielen will, wäre es mir persönlich nicht wert meinen Account zu riskieren für etwas mit so dementsprechend wenig Gegenwert.
    Hab ja selbst schon ein paar Köpfe normal gekriegt, da man alle Charaktere nahezu gleichmäßig in Towers bekämpft (zählen auch nur Fatalities in Towern btw. da das im originalen Post fehlte), fehlen bei den meisten anderen Charakteren auch nur ein paar wenige, bis ich da den Kopf hab. Selbst wenn man auf Teufel komm raus dringend einen spezifischen Kopf jetzt haben möchte, dauert das nicht mal ne ganze Stunde, wenn man den Survivor Tower Trick nutzt ohne sich nem Ban-Risiko auszusetzen.

    Kann durchaus sein, dass am Ende auch niemandem was passiert, grade wenn viele Leute den Glitch nutzen, aber dafür kürzt man mir auch zu wenig mit dem Glitch ab um das geringe Rest-Risiko einzugehen...
     
    Para und ichmich75 gefällt das.
  4. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    3.598
    Zockt es jemand auf der Switch. Würde gern wissen wie das Feeling dort ist. Am WE soll erst meine Version kommen.
     
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.531
    Zustimmungen:
    38.865
    seit release kursieren die nachrichten im netz, dass netherrealm kein guter arbeitsplatz ist, aber usgamer hat heute noch einige neue informationen ans licht gebracht:

    "This Is How They Get Away With It:" Former NetherRealm Studios Contract Devs Reveal a Troubling Studio Culture

    https://www.usgamer.net/articles/netherrealm-studios-crunch-mortal-kombat-injustice-2-contract
     
    HajinShinobi gefällt das.
  6. Massendefekt

    Massendefekt

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    615
    Gab wohl ein kleines Update.
    Für die Drachenherausforderungen in den klassischen Türmen kriegt man jetzt 1000 statt 100 Coins für die bestandene Prüfung.
    Da kann man locker 7000-10000 Coins extra machen.
    Außerdem gab es eine Benachrichtigung in der man 1000 Seelen und Herzen bekommt und 500.000 Coins!
     
    ichmich75 gefällt das.
  7. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    10.226
    Nachdem ich einige Stunden in Mortal Kombat verbracht habe, möchte ich jetzt mal eine Lanze für das Spiel brechen.

    Die negative Presse wegen der Türmen / Belohnungen könnte mir kaum egaler sein, da es für mich so gut wie gar keine Rolle spielt.
    Was jucken mich 100 verschiedene Oberteile zum freischalten, wenn die sich eh nur mit der Lupe unterscheiden? Es könnte mir nicht egaler sein, ob Kitanas Mundschutz rosa, rot, lila, kleine Punkte, große Punkte oder Striche als Muster hat. Im Kampf achtet da kein Mensch drauf. Wer einen Charakter Editor benötigt, ist bei Soul Calibur sicher besser aufgehoben.
    Wenn man den Individualisierungskram außen vor lässt, hat man einfach das beste Beat em Up seiner Zeit.
    Mein alternatives Kitana Skin aus der Story und den Zwischensequenzen habe ich scheinbar automatisch freigeschaltet, was will man mehr?

    Wie spielt ihr denn, bzw womit verbringt ihr eure Zeit bei solch einem Spiel? Also ich bin 99% der Zeit am prügeln und habe noch kein einziges Herz, Seele, Zeitkristall etc eingelöst. Und gegen das reine Spiel an sich lässt sich überhaupt nichts sagen. Das Gameplay funktioniert einwandfrei. Die Steuerung reagiert wie sie soll, die Moves sind eine wahre Augenweide, die Riege mit 25 Charakteren (bereits zum Start, ohne DLCs) ist außerordentlich üppig und verzichtet auf Genre typische Doppelgänger (wie zB bei Street Fighter).

    Der Story Modus ist richtig fett. Ich weiß gar nicht, ob ich in einem Beat em Up überhaupt jemals etwas vergleichbares gesehen habe. Meine Freundin hat gelegentlich zugesehen und gefragt, warum es keine Verfilmung gibt (also eine aktuelle brauchbare, nicht aus den 90ern). Am Ende hat man sogar noch zwei zusätzliche Stages freigeschaltet.

    Das Spiel bietet mir unglaublich viel Spaß, und zwar in jeder Minute. Keine Ahnung, wann ich das letzte mal mit einem Beat em Up so viel Freude und vor allem Motivation (auch im Single Player!) hatte. Und ich habe noch keinen einzigen Schritt in die Krypta gemacht.

    Am Wochenende hatte ich als Vergleich kurzzeitig Tekken 7 gestartet, weil ich mir Negan gegönnt habe. Ich war direkt erschüttert, wie "schlimm" Tekken 7 im Vergleich aussieht. Da denkt man, man hat eine Last Gen Konsole gestartet.

    Eigtl bin ich ein sehr großer Fan und Verfechter der Street Fighter Reihe, aber Mortal Kombat 11 ist in meinen Augen absolute Prügel Referenz und wischt mit Street Fighter den Boden auf. Es bockt einfach ohne Ende und ist jeden Cent wert! Scheißt auf die Individualisierung und die Krypta und genießt einfach den Rest, denn das Spiel ist super!
     
  8. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.281
    Zustimmungen:
    8.681
    PC Version hat jetzt offizielle 60fps Optionen bekommen! Kein Mod mehr nötig :huldig: :hurra:

    [​IMG]


    Dann werde ich mein Steam Review mal von Negativ zu Positiv ändern! :)
     
  9. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    5.962
    Ich hab meins nach 1-2 gespielten Stunden verkauft. Bin irgendwie nicht damit warm geworden. Injustice 2 und Mortal Kombat 10 habe ich als besseres Gesamtpaket wahrgenommen. Das Kryptagedöns hat da nur einen kleinen Teil beigesteuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.531
    Zustimmungen:
    38.865
     
    HajinShinobi gefällt das.
  11. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    6.538
    Ed Boon ist halt auch einfach der ultimative Troll. Damit sind auch endgültig die letzten Ninjas dekonfirmed für einen potenziellen DLC Release. Aber fucking Kintaro im Fatality, wie abgefahren ist das denn? :O_o:
     
    Para gefällt das.
  12. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.996
    Zustimmungen:
    3.405


    Naja dachte wäre brutaler :ugly:
     
    superschaf und Nimble gefällt das.
  13. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    13.281
    Zustimmungen:
    8.681

     
    Nimble gefällt das.
  14. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.531
    Zustimmungen:
    38.865
     
    HajinShinobi gefällt das.
  15. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    10.226
    Was willst du oder der Tweet uns sagen?
     
  16. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    6.538
    Ist doch nur erstes Teaser Bild für den anstehenden Sindel Reveal Teaser...
     
  17. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    10.226
  18. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.531
    Zustimmungen:
    38.865
     
    HajinShinobi gefällt das.
  19. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.531
    Zustimmungen:
    38.865
     
    HajinShinobi gefällt das.
  20. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    3.598
    Man, ich Versuch das Game für die Switch zu verkaufen und keiner wills. Ist das Game nicht so gut angekommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.