Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@eape
Hab da angerufen, das war ganz kurios
Ich "Haben Sie Mortal Kombat 11 da?"
Er "Haben Sie vorbestellt?"
Ich "Nein"
Er "Waren Sie schon mal als Kunde hier?"
Ich "Nein"
Er "Dann müssten Sie einfach mal vorbei kommen"
Ist das normal?
War übrigens die Filiale im Wedding / Seestr weil ich auch Wedding arbeite.
Holy shit, epic Remix is epic. Richtig geile Version vom Mortal Kombat Theme, wenn ich meine Warframe Version im Schiff so hinkriegen könnte mit den Instrumenten da....

Holy shit, epic Remix is epic. Richtig geile Version vom Mortal Kombat Theme, wenn ich meine Warframe Version im Schiff so hinkriegen könnte mit den Instrumenten da....![]()

Bei Netherrealm kommt noch dazu, dass sie fast schon unverschämt viel Content anbieten. Vor allem Singleplayer Content, was für mich Beat'em Up Lappen natürlich mit am wichtigsten ist. Online kann ich nämlich nur begrenzt mithalten.
Auch MK11 enttäuscht diesbezüglich nicht. Im Gegenteil. Sie haben das ganze Injustice 2 Gear System übernommen und es sogar noch ausgebaut. Hell yeah! Freispielbare Cosmetics (und mehr) machen alles besser! Und dann auch noch in diesem Umfang. Wowie.
Anhang anzeigen 102654
Anhang anzeigen 102653

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen