Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mortal Kombat 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@eape
Hab da angerufen, das war ganz kurios :ugly:

Ich "Haben Sie Mortal Kombat 11 da?"
Er "Haben Sie vorbestellt?"
Ich "Nein"
Er "Waren Sie schon mal als Kunde hier?"
Ich "Nein"
Er "Dann müssten Sie einfach mal vorbei kommen"

Ist das normal? :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
@eape
Hab da angerufen, das war ganz kurios :ugly:

Ich "Haben Sie Mortal Kombat 11 da?"
Er "Haben Sie vorbestellt?"
Ich "Nein"
Er "Waren Sie schon mal als Kunde hier?"
Ich "Nein"
Er "Dann müssten Sie einfach mal vorbei kommen"

Ist das normal? :gerri:

War übrigens die Filiale im Wedding / Seestr weil ich auch Wedding arbeite.

Die dürfen das ja nicht offiziell bewerben und sind da vorsichtig. Habe schon ein schlechtes Gewissen, das hier geschrieben zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Holy shit, epic Remix is epic. Richtig geile Version vom Mortal Kombat Theme, wenn ich meine Warframe Version im Schiff so hinkriegen könnte mit den Instrumenten da.... :waah:

Ja, ich kann es immer nur wiederholen, aber Netherrealm sind halt einfach die Naughty Dog der Fighting Game Devs. Von den technischen Sprüngen bei jedem ihrer Titel, fantastischer Inszene-Setzung ihrer Spiele und Trailer, das ist alles so fast schon übertrieben auf die Kacke gehauen von der Qualität, dass es halt einfach immer noch alle anderen Devs alt aussehen lässt.

@eape
Super Tipp gewesen. Ein Freund ist für mich hin und hatte Erfolg.

IMG-20190418-WA0015.jpg

Ich bin ja weder Könner noch wirklicher Kenner des Genres, aber liebe es einfach für seine Kurzweiligkeit. Auch ohne, dass ich die Movesets und Mechaniken studiere, kann ich immer genügend Spielspaß herauskitzeln. Deswegen zocke ich so gerne Beat'em Ups. Einfach starten, paar Matches gegen den Computer oder, noch besser, gegen Freunde spielen und gut ist.

Bei Netherrealm kommt noch dazu, dass sie fast schon unverschämt viel Content anbieten. Vor allem Singleplayer Content, was für mich Beat'em Up Lappen natürlich mit am wichtigsten ist. Online kann ich nämlich nur begrenzt mithalten.

Auch MK11 enttäuscht diesbezüglich nicht. Im Gegenteil. Sie haben das ganze Injustice 2 Gear System übernommen und es sogar noch ausgebaut. Hell yeah! Freispielbare Cosmetics (und mehr) machen alles besser! Und dann auch noch in diesem Umfang. Wowie.

Storymodus ist auch wieder fantastisch. Inhaltlich natürlich nur irgend so ein Fantasygeschwurbel, aber erzählt und inszeniert wie in einem Spielfilm. Wie ein herrlich bescheuertes, absurd brutales B-Movie, das sie jedoch A-mäßig präsentieren. Was für famose Kamerafahrten und Actionszenen. Da schaue ich gerne zu. Hat sich im Vergleich zu Injustice 2 auch noch mal gesteigert. Sieht schon verdammt gut aus. Inszenierung, Animationen, Umgebungen und Charaktermodelle. Zucker.

Dürfte mal wieder eins der besten, wenn nicht sogar das beste Gesamtpaket im Genre sein. Um Details des Kampfsystems beurteilen zu können, bin ich sicher nicht der richtige, da mag es vielleicht bessere Titel geben, aber das Paket als Ganzes ist schon herausragend rund. Da hat sich Netherrealm abermals selbst übertroffen. Von mir aus könnten sie ab sofort jede Lizenz irgendwie zu einem Beat'em Up verwursten. Ich würde es kaufen.

18.04.2019_22-59-51-iuyv2uhs.png

18.04.2019_22-59-39-ivl4e154.png

Das Spiel fetzt. Aber ich frage mich, ob ich den Shao Khan bekomme. Als ich den Code einlösen wollte, kam im Store eine Fehlermeldung. Beim nächsten Versuch hieß es dann, dass der Code bereits eingelöst wurde.
Auf dem Zettel mit dem Code steht auch, dass man trotzdem erst den Story Modus durchspielen muss. Aber ich habe meine Zweifel, dass ich dann in den Genuss von Shao Khan komme. Hoffentlich kann man den zur Not auch so kaufen. Aber wäre halt schade / ärgerlich. Gibt's einen extra Support für solche Code Geschichten?

Der Storymodus ist wieder konkurrenzlos gut. Besser kann man in diesem Genre wohl keine Kampagne umsetzen. Schade, dass anscheinend nur Netherrealm das so handhabt. Wie gerne würde ich auch andere Beat'em Ups mit derartigen Solospieler- und Storyqualitäten sehen.

Da habt ihr wohl Recht mit dem DLC und dem Release. Habe mich ein wenig durch meinen Account gewühlt und wurde fündig. So wie es aussieht, ist der Code trotzdem meinem Account zugeordnet worden.
Hatte schon lange kein Spiel mehr vor Release, quasi Neuland :oops:
Screenshot_20190419_110626.jpg

Bei Netherrealm kommt noch dazu, dass sie fast schon unverschämt viel Content anbieten. Vor allem Singleplayer Content, was für mich Beat'em Up Lappen natürlich mit am wichtigsten ist. Online kann ich nämlich nur begrenzt mithalten.

Auch MK11 enttäuscht diesbezüglich nicht. Im Gegenteil. Sie haben das ganze Injustice 2 Gear System übernommen und es sogar noch ausgebaut. Hell yeah! Freispielbare Cosmetics (und mehr) machen alles besser! Und dann auch noch in diesem Umfang. Wowie.

Anhang anzeigen 102654
Anhang anzeigen 102653

Andere machen's dann ja eher so.. :ugly::gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.