Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Monkey Island - Neuauflage inkl. Retroversion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich hier jemand schon mal ein 360 Theme gekauft? Ich habe es heute zum ersten mal gemacht, normalerweise gebe ich für solch ein Abzockkram keine Kohle aus, aber das Themepack zu Monkey wollte ich dann haben.

Beschrieben wird es mit Themepack, und über dem Downloadlink waren vier Bilder zu sehen. Im Text steht auch "beliebteste Schauplätze aus dem Spiel", ich kaufe es mir für 160 Points und nun habe ich einen beschissen Hintergrund. :staun:

Gefunden über Meine Xbox/Theme.

Das kanns doch wohl nicht sein :?

Wäre ja schon Betrug wenn man sich den Text zum Download durchliest. :roll:

Nö ... Du musst lediglich (wie bei allen Themen) die unterschiedlichen Menüs anklicken. Gehe einfach die Blades durch (Spiele, Musik usw) und dann siehst du die verschiedenen Bilder. Ist immer so bei Themen ... Was beim Monkey Island Thema wirklich Schade und unklar ist, warum die Freundesliste nicht angepasst wurde. Dies ist nämlich immer schön angepasst.

schön schön :dhoch:

das battlefield auf eins ist war ja abzusehen....

Top Arcade Titles (verkaufte Vollversionen)

◦1 Battlefield 1943
◦2 The Secret of Monkey Island: Special Edition
◦3 Ikaruga
◦4 Worms 2: Armageddon
◦5 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers
◦6 Castle Crashers
◦7 UNO
◦8 N+
◦9 HASBRO FAMILY GAME NIGHT
◦10 Sonic The Hedgehog 3

Gestern mir die Demo angeschaut. Gefällt mir super, jetzt bin ich am überlegen ob ichs mir kauf, sah auf dem Beamer schon geil aus in neuer Grafik auch wenn Guybrush echt scheiße aussieht im Neuen, echt nicht mein Ding.

pil schrieb:
Gestern mir die Demo angeschaut. Gefällt mir super, jetzt bin ich am überlegen ob ichs mir kauf, sah auf dem Beamer schon geil aus in neuer Grafik auch wenn Guybrush echt scheiße aussieht im Neuen, echt nicht mein Ding.

K.A.U.F.E.N

Zumal jeder Kauf für den Nachfolger wichtig ist :deal:

Und bei Teil 2 schaut Guy ja auch anders aus, da müsste er selbst im Remake dann besser aussehen. Beim Remake finde ich eigentlich nur die Tolle so scheiße, die Klamotten usw. sind gut.

Ja die Tolle ist kacke, der Alte sah sau geil aus. :D

Scheiße ist, dass ich auf meinem Ösi Account die ganzen Points druff habe. :( Bestimmt noch 2500. Kann ich denn das Spiel trotzdem dann mit pilpop spielen wenn ich das mit dem Ösi ziehe?

pil schrieb:
Ja die Tolle ist kacke, der Alte sah sau geil aus. :D

Scheiße ist, dass ich auf meinem Ösi Account die ganzen Points druff habe. :( Bestimmt noch 2500. Kann ich denn das Spiel trotzdem dann mit pilpop spielen wenn ich das mit dem Ösi ziehe?

klar doch. es sei denn du wechselt dann mal deine konsole, dann gehts nicht
mehr. aber dann kannst du dir mit einem tool von xbox.com die lizenz übertragen
und dann gehts wieder.

du als alter retro fan solltest eigentlich keine minute zögern mit dem kauf :klopf:

Hat sich jemand auch Monkey Island fürs iPhone geladen? Das Spiel ist 1:1 für die Xbox Version, aber leider haben die die Steuerung total versaut. Anstatt das man mit den Finger klickt wo Gybrush hinsol, muss man den Mauszeiger mit dem Finger ziehen. Leider lassen sich so schnelle klicks gar nicht machen und schon beim Fisch in der Scumm Bar kommt sehr hoher Frust auf. Ich hoffe da kommt ein Patch, so macht das keinen Spaß.

xanderh schrieb:
Hat sich jemand auch Monkey Island fürs iPhone geladen? Das Spiel ist 1:1 für die Xbox Version, aber leider haben die die Steuerung total versaut. Anstatt das man mit den Finger klickt wo Gybrush hinsol, muss man den Mauszeiger mit dem Finger ziehen. Leider lassen sich so schnelle klicks gar nicht machen und schon beim Fisch in der Scumm Bar kommt sehr hoher Frust auf. Ich hoffe da kommt ein Patch, so macht das keinen Spaß.

Naja.. die Idee ist ja ganz nett, aber wenn ich es doch auf der Xbox habe, wieso soll ich es mir dann noch auf den ipod laden? Monkey Island ist toll, sehr toll sogar, aber ich brauche es nicht auf mehreren Plattformen.

Freezi schrieb:
xanderh schrieb:

Naja.. die Idee ist ja ganz nett, aber wenn ich es doch auf der Xbox habe, wieso soll ich es mir dann noch auf den ipod laden? Monkey Island ist toll, sehr toll sogar, aber ich brauche es nicht auf mehreren Plattformen.

Für den Urlaub wäre es ganz nett gewesen ;)

Warum ist MI als Remake eigentlich nicht Vollbild?
Dat macht doch keinen Sinn. Der blöde Rahmen runderherum hat mich irgendwie gestört beim zocken.

zonko schrieb:
Warum ist MI als Remake eigentlich nicht Vollbild?
Dat macht doch keinen Sinn. Der blöde Rahmen runderherum hat mich irgendwie gestört beim zocken.

Ich vermute mal, weil sie 1 zu 1 das Format der Vorlage genutzt haben. Sieht man auch, wenn man in die Ur-Version wechselt.

Naja 1:1 nehmen sie es ja auch nicht wirklich. Weil die Ur Version- 4:3 ist.
Wenn man auf Retro stellt kann ichs ja verstehen, aber beim Remake find ich hätten sie es schon besser machen können.

Vor allem ist der Rahmen unsinnig, weil das Bild trotzdem 16:9-Proportionen hat. Würde mans minimal aufziehen, hätte man Vollbild...
Aber mich hat der Rahmen eigentlich nicht gestört, aufgefallen ist er mir trotzdem

Zurück
Oben