AlephAlpha
Spintisiert er?
Synchronisiert mit Norman Matt als Guybrush Threepwood und ich würde 50 Euro dafür bezahlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich habe KEINE Ahnung wo das "USK meldet Monkey Island für 360" Gerücht herkommt und hab EHRLICH keine Ahnung ob es stimmt.

Dita666 schrieb:
oh gott.... Bitte ein P&C Adventure... ne 1/1 Umsetzung mit geiler Grafik....BIITTTTTEEEEEE
Dita666 schrieb:
oh gott.... Bitte ein P&C Adventure... ne 1/1 Umsetzung mit geiler Grafik....BIITTTTTEEEEEE

aLDi schrieb:Ja genau...bloß keine 3D Grafik wie bei den beiden letzten Teilen...![]()
turbodisco schrieb:Übrigens für alle die es nicht kennen, "The Secret of Monkey Island" als Comic ... wirklich toll gemacht nur leider nicht ganz fertig.
Monkey Island Comic
Art Vandelay schrieb:Dita666 schrieb:
Lol. Wer bei einem alten LA Adventure Wert auf die Grafik legt dem ist auch nicht mehr zu helfen.![]()

Mandos schrieb:Also früher hat die Grafik schon auch ihren Teil zur Begeisterung beigetragen. So abwegig finde ich das jetzt auch wieder nicht...Die schön gezeichneten Hintergründe waren damals teilweise ne Augenweide.
Mandos schrieb:Genau das mein ich ja auch. Will keine 1:1 Version, sondern am liebsten ne Überarbeitete. Nicht so ein Schmu wie z.B. die erste Street Fighter 2 Version für XBL Arcade. Fände es allgemein einfach schön wenn alle Spiele überarbeitet werden damit sie wenigstens annähernd Zeitgemäss wirken. Pixelgrafik mag ich heute nicht mehr und verdirbt mir doch den Spass am Spiel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen