Du hast immer die Möglichkeit nur mit Xbox Spielern zu zocken.
Bei sowas wie FF14 würde das keine Option sein. Kannst dich ja nicht vom Server abschotten aber solche Games haben auch fast keine Probleme mit cheatern weil die Server das prüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast immer die Möglichkeit nur mit Xbox Spielern zu zocken.

Sony last das schon lange zu, da hast du auch kein Problem mit, MS zieht nach und du schreist brauch ich nicht.Bräuchte man dafür nicht Gold oder so ? Wenn MS dann auch noch Maus & Tastatur an der One zulässt, stelle ich mir das unschön vor. Und das wird eh wieder nur mittel zum zweck sein damit MS wieder was durchboxen kann , alleine daher bin ich dagegen, als würden sie das zum wohle des Gamers machen![]()

Sony last das schon lange zu, da hast du auch kein Problem mit, MS zieht nach und du schreist brauch ich nicht.
Wenn man so eine Abneigung gegen ein Produkt(Unternehmen) hat, bei Areagames hast noch geschrieben das du Spencer sein Face nicht mehr sehen kannst, dann ignoriere das ganz doch einfach.
Das rumgetrolle von dir Suckt hart.![]()
Dann ignorier das doch einfach von mir,empfiehlst mir das gleiche und wirfst mir das dann auch noch vor, kann ich genauso für voll nehmen ...

Seit wann kann man denn offiziell mit einer normalen Maus + Tastatur auch Games bedienen/Steuern? Weiß nur von Explorer aber Games wäre mir neu.Sony last das schon lange zu, da hast du auch kein Problem mit, MS zieht nach und du schreist brauch ich nicht.
Wenn man so eine Abneigung gegen ein Produkt(Unternehmen) hat, bei Areagames hast noch geschrieben das du Spencer sein Face nicht mehr sehen kannst, dann ignoriere das ganz doch einfach.
Das rumgetrolle von dir Suckt hart.
Trage was konstruktives zur Diskussion bei oder lass es. Ne anständige Begründung warum du das nicht brauchst hast nicht abgegeben.
Bei sowas wie FF14 würde das keine Option sein. Kannst dich ja nicht vom Server abschotten aber solche Games haben auch fast keine Probleme mit cheatern weil die Server das prüfen.
Äh ja genau, ist fast das gleiche![]()
Ich hab dich gefragt warum du das nicht brauchst? Evtl. überlesenUnd was willst du jetzt von mir genau ? Du hast mit angesprochen das es Dich nervt ?
Können wir es nicht einfach dabei blassen wie es ist ?
du bist doch hier rein uns hast gesagt das brauchst du nicht, und ich hab das zitiert und nach dem Grund gefragt.Was? Ich rede nur vom Cross PlaySeit wann kann man denn offiziell mit einer normalen Maus + Tastatur auch Games bedienen/Steuern? Weiß nur von Explorer aber Games wäre mir neu.
Kann ja wirklich an mir vorbeigegangen sein, bin nicht immer auf den aktuellsten Stand![]()
Ich hab dich gefragt warum du das nicht brauchst? Evtl. überlesendu bist doch hier rein uns hast gesagt das brauchst du nicht, und ich hab das zitiert und nach dem Grund gefragt.
Wenn es überhaupt jemals kommen wird. Cross-Gaming zwischen PS4, PS3 und PC gab es auch (quasi) nie und da gab es keine politische Barriere. Hätte sich auch bei FIFA, COD, etc. angeboten.
2-3 titel und das ganze ding verschwindet wieder in vergessenheit.
ID@Xbox ist das Indy Programm. Bis wir COD, Fifa und co. über Cross Gaming spielen, dauert es noch "etwas"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen