Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Mensch, ab dem vierten Kapitel muss man ja wirklich mit seiner Munition haushalten. Zum Glück hatte ich ein paar krasse KI-Aussetzer, die mir das Leben einfacher gestaltet haben.![]()

Hankeys schrieb:Mal ne blöde Frage:
Die Waffen, die man kaufen kann, liegen ja teilweise auch in den Levels rum. Wenn ich Waffen finde weiß ich nur nie, ob die jetzt besser ist als meine jetzige und ob ich sie aufheben soll, oder ob die schlechter ist. Denn beim Revolver bin ich mir sicher, dass der schlechter war als der, den ich grad hab.
Kann man das irgendwo sehen? Ansonsten wärs ja total bescheuert.
Toby schrieb:Naja. Ich war in so einer Station, da standen die einfach nur rum und ich bin einfach nur direkt 1m davor und Headshot. Und das hatte ich öfters, vorallem auch im Außenbereich. Bisher für mich 7/10 Punkten.

crazy schrieb:Frage: welcher revolver hat die größte durchschlagskraft?
crazy schrieb:kleiner tipp: bei echten waffen gibt es auch keine skala wie gut die waffe ist. bissel probieren und gut ist. im zweifel immer die standard spiel waffen nutzen.

crazy schrieb:gerade die oberwelt fällt grafisch stark ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen