Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beim gametrailers review hatten die schon das kreisförmige waffenmenü. oder die pcler haben es schon so.
ahja hab da n netten bug gefunden. vorallem für die leute, die filter mangel haben.
einfach die gasmaske abnehmen und wieder aufnehmen, wenn ihr langsam bemerkt, dass euch die luft ausgeht. habs erstmal so gemacht, um den gasmasken verwisch effekt zu umgehen. nur irgendwie brauch ich seid dem nie n neuen filter. :)

@zerfikka: wieso? die sind doch ganz klar geordnet. je neuer, desto besser.
z.b.
bastard:
->
->
->
->
ak:
-->
-->
-->
-->
vss
--->
--->
--->
--->
blabla mp
---->
---->
---->
---->

Du weisst was ich meine, grade beim Waffenhändler fragt man sich doch inwieweit sich die Investitionen lohnen. Mit Statuswerten könnte man gut abschätzen ob die Waffe ne ganze Ecke oder nur bisl besser ist.

Zerfikka schrieb:
Du weisst was ich meine, grade beim Waffenhändler fragt man sich doch inwieweit sich die Investitionen lohnen. Mit Statuswerten könnte man gut abschätzen ob die Waffe ne ganze Ecke oder nur bisl besser ist.

naja, beim zweiten durchgang hab ich nun nur wirklich zwei waffen mir gekauft. einmal die vss mit scope und dann jetzt die letzte mp mit schalldämpfer + scope. (wird erst vom händler angeboten, wenn man das spiel durchgespielt hat)
sonst findet man eigentlich alles was man braucht auch so.
bzw. gerade den erfolg für 500 armee mun bekommen. :ugly:

Wie weit bin ich eigentlich?

..Bin jetzt glaube ich in der schwarzen Station angekommen, wo ich mit dem Anführer reden soll
Wie viel noch?

Hab gerade bis zur Waffenkammer gespielt und werde wenn ich morgen weiterspiele verlassen. Brauche ich im nächsten Abschnitt viele Filter für die Gasmaske? Weil brauch auch Munition und ein Medipack...

Habe mir jetzt eben mal das Gametrailers Review angesehen. Klingt für mich irgendwie nach: "Hätte echt gut werden können, ist aber leider ziemlich mittelmäßig, verbuggt und nervig geworden". Ich werds mir wohl schenken.

Also viel sagen ja, die Grafik soll noch besser sein als bei BF BC2. Das kann ich nicht bestätigen. Die KI setzt bei mir häufig aus und ich finde das Game bislang guter Durchschnitt mit guten Schockmomenten.

also für mich es teilweise locker an killzone 2 ran. die texturen der wände sind wirklich sehr fein. auch was die deatils angeht kommt so schnell kein spiel mit. vor allem wen man in den einzelnen stationen ist und die ganzen flaschen in den regalen beachtet hates 4A games wirklich darauf. geht man aber an die oberfläche sieht es sehr mau aus.

Ok die Rauchschwaden sind auch sehr geil anzusehen. Für mich ist dereit BF BC2 Referenz. Gow3 durfte ich ja noch nicht spielen.

Übrigens:

Ich habe gerade die Bibliothek hinter mir und bin jetzt kurz vor D6. Im Archiv, was sind denn dass für Scheiss Monster. Gefühlt habe ich von denen 10 Stück gekillt und 10000 Mun gebraucht ^^ Heftig.

Toby schrieb:
Also viel sagen ja, die Grafik soll noch besser sein als bei BF BC2. Das kann ich nicht bestätigen. Die KI setzt bei mir häufig aus und ich finde das Game bislang guter Durchschnitt mit guten Schockmomenten.

Also unter der Erde ist Metro 2033 atemberaubend, für mich die hochwertigsten Grafiken auf de 360 überhaupt. An der Oberfläche kommt das Spiel aber nicht an die aktuellen Top-Titel heran, insbesondere die Bodentexturen sind oft schwach.

Toby schrieb:
crazy schrieb:
Zerfikka schrieb:
Die Luftgewehre sind was fürn Popo, die hätten sie auch gleich rauslassen können.

sind aber für das lautlose vorgehen schon nicht ohne

Ist aber egal weil die KI strunzdumm ist^^

och nö. ich fand die gar nicht mal so übel. teilsweise hatten mich die baniten auch umkreist. und der kampf kurz vor Kahn war schon sehr heikel. Von denMonstern erwarte ich aber uch keine KI. Die sind nur kanonenfutter.

Zurück
Oben