Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
so bin durch . angenehme spielzeit. teilweise recht anstrengend. D6. paar logikfehler. ok doch nicht nur doof gelost. vergißt ja nicht die kassete entgegenzunehmen wenn ihr eine in die hand gedrückt bekommt. sonst müsst ihr paar kapitel zurückspringen. abwechslungreich und amtospährich. rundum ein gelungenes spiel. 4/5

Wie lange hast du jetzt gebraucht?

Ich glaub der Quote is falsch :lol:

Ich hab übrigens etwa 7-8 Stunden auf Normal gebraucht.

Toby schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
so bin durch . angenehme spielzeit. teilweise recht anstrengend. D6. paar logikfehler. ok doch nicht nur doof gelost. vergißt ja nicht die kassete entgegenzunehmen wenn ihr eine in die hand gedrückt bekommt. sonst müsst ihr paar kapitel zurückspringen. abwechslungreich und amtospährich. rundum ein gelungenes spiel. 4/5

Wie lange hast du jetzt gebraucht?

maximal Tage. Das spiel hat auch keinen Stundenzähler.

vlt 10h wenn es hoch kommt.

Findet Ihr nicht, dass die Gegner teilweise ne Menge aushalten? Oder sind die Waffen zu schlecht. Renne derzeit mit dem Schroti von Bourbon und dem AK47 rum. Aber Muni ist echt mal mau.

Ich würde keine Revolver oder Shotguns kaufen, die Varianten die du findest sind gut genug. Und wenn du nen Sturmgewehr oder ähnliches kaufst dann nur eins mit Scope. Die Varianten ohne Scope findest du im Spielverlauf auch so.

Ich würde es nicht bis zum Ende ohne Scope aushalten. Deswegen hab ich mir so früh wie möglich ne AK47 mit Scope gekauft. Brauch ich wie die Luft zum Atmen. :D

Was passiert eigentlich, wenn man nicht genug Masken oder Filter hat und kommt nicht durch. Da das Game ja Autosaves setzt (Xbox), ist es ja unmöglich zurückzukommen und irgendwo Masken zu kaufen?

Dazu noch ne andere Frage

Ich bin jetzt so irgendwo im dritten Kaiptel, wo ich jetzt in irgendeinem Tunnel die Soldaten such muss und dann irgendein Schacht sprenge. Dabei kommen aber Horden von Monstern. Ebbt diese Hrode ab oder muss ich mich da durch rennen? Und wo sind diese Soldaten mit dem Dynamit?

Die Monster kommen solange bis du dein Ziel erfüllt hast.
Du musst an die eine Seite des Tunnels und dort das Dynamit aufsammeln und dann zum entgegengesetzten Ende gehen und dort den Tunnel sprengen. Anschliessend im Hauptgang ne Treppe rauf und dort auch ne Sprengung vornehmen.

Masken kannste eh nicht kaufen, brauchst ja auch nur ne neue wenn deine Jetzige zuviele Macken aufweist. In solchen Fällen liegt meist ne Maske in den Leveln rum.
Filter hab ich das ganze Spiel keine gekauft, man findet genug. Am Anfang musste man es 1x machen zwecks Mission, danach kamm ich so klar. War aber zeitweise richtig knapp. :grins:

leute, könnt ihr nicht zielen? die gegner sehen nach nem kopfschuss direkt das zeitliche. hatte nie probleme damit, die zur strecke zubringen. und das war auf dem höchsten sg. ahja bin gerade beim zweiten durchgang und hab übelst viel mun. 1300 schuss fürs sturmgewehr und bin vor der polis. :D

Ich hab ja auch vorzugsweise Kopfschüsse verteilt wobei mir da die Trefferabfrage etwas ungenau erscheint (manchmal muss man den Kopp 2x treffen). Aber wenn man auf den Körper schiesst halten die schon pervers viel aus.

Ich spiele auf leicht und ich finde das Spiel für heutige Maßstäbe schon fordernd, was das Munitionsmanagement angeht. Und dass man je nach Einkauf vor den Missionen quasi in ein Dead-End kommt und neu starten muss macht die Sache auch nicht einfacher.

Ich sage nicht, dass das schlecht ist, mich nerven auch die weichgespülten Shooter, die Halo und MW folgen. Aber es kostet mich schon Umgewöhnung.

ach an mun mangelt es nicht.

ich habe auch einen großteil des spiel mit den revolver gespielt. weil der auch so schnell nachzuladen ist. die scheiß shotgun nervt mich nur noch. große gegner massen , die oft vorkommen, konnte ich damit nicht wirklich besiegen.

Patch für die 360-Version mit neuem Waffenmenü:

Gamer mit der Xbox 360-Version von Metro 2033 haben auf Xbox LIVE wahrscheinlich schon das Update zum Spiel gesehen. Es bereitet den Egoshooter hauptsächlich auf zukünftige herunterladbare Inhalte (Downloadable Content/DLC) vor.

Nach der Veröffentlichung hat das Entwicklerteam damit begonnen, Ideen für zukünftige DLCs zu entwicklen. Diese sind noch nicht konkret und sollen zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.

Das Team hat allerdings die Chance genutzt, um zusammen mit der Vorbereitung auf DLC auch ein optionales neues Waffenauswahlmenü ins Spiel zu integrieren. Es ist stärker an dem Xbox 360-Controller ausgerichtet.

Nachdem Sie das Update ausgeführt haben, können Sie das neue Waffenauswahlmenü in den Spieloptionen einschalten. Stellen Sie dazu unter "Steuerung" die Inventaransicht von "linear" auf "kreisförmig" um.

Das optionale Waffenauswahlmenü verwendet eine etwas andere Tastenbelegung:

* L / R auf dem Steuerkreuz ruft nun die Uhr/den Timer auf

* die linke Schultertaste aktiviert ein Medi-Kit

* Y-Taste wechselt die Waffe. Ein kurzer Tastendruck wechselt dabei zwischen Messer und Schusswaffe hin und her. Halten Sie die Taste gedrückt, öffnet sich das Waffenauswahlmenü. Verwenden Sie nun den Analog-Stick, um eine andere Schusswaffe auszuwählen.

Daneben wird zusätzlich eine Helligkeitseinstellung des Bildschirms im Spiel verfügbar (Gamma-Einstellung). Sie finden diese im Optionsmenü.

Diskutieren Sie mit anderen Usern auf der englischen Facebook-Seite über mögliche zukünftige downloadbare Inhalte und lassen Sie das Entwicklerteam wissen, was Sie sich wünschen!

Zurück
Oben