Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:joah hast recht..vor allem macht es keinen spass und die grafik ist auch nicht so mein ding.
Mir hat das Buch und die Story generell schon nicht gefallen und im moment macht das Spiel bei mir alles falsch, was man nur falsch machen kann.
Geht morgen zurück zur thek, für die 1.60€ hätt ich ein schönes Bier trinken können.

AbrahamM1 schrieb:okst666 schrieb:joah hast recht..vor allem macht es keinen spass und die grafik ist auch nicht so mein ding.
Mir hat das Buch und die Story generell schon nicht gefallen und im moment macht das Spiel bei mir alles falsch, was man nur falsch machen kann.
Geht morgen zurück zur thek, für die 1.60€ hätt ich ein schönes Bier trinken können.
Jetzt mal nix gegen dich, aber gibt es eigentlich auch irgend ein Spiel dieser Gen was für dich nicht ganz ganz furchtbar ist?![]()
okst666 schrieb:Waaah... wie hält man das aus? Ich habs gerade angefangen und renn auf der station rum..und die stimmen der leute rundrum sind alle gleich laut...das ist ein wahnsinnig lautes gebabbelt...man versteht überhaupt nichts...ich dreh gleich durch hier.

crazy schrieb:ist doch bei vielen spielen so das man sich an die richtlinien der prgrammierer zu halten hat.

crazy schrieb:spielt du auf normal?
jedenfalls konnte der recht viel aushalten. wie alle npc.

Colony W. schrieb:Komisch, ich auch nicht. Auf normal verträgt der nicht nur einiges der teilt auch gut aus.
Ich hab jeden Mitstreiter auch immer voraus latschen lassen um die Gegend nach Muni abzusuchen. Bevor es in einen neuen Abschnitt geht warten die ja auch solange bis man sich ihnen nähert, erst dann geht es weiter.
snowman schrieb:Sieht wirklich toll aus nur die dt. Syncro haben sie verbockt.
Gut, russischer Akzent ist jetzt auch nicht sooo einfach aber einfach hochdeutsch zu reden und ein paar ccccchhhhhhhhhhhhhhh einzubauen ist nicccchhhhht des Rätsels
Lösung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen