Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich weiß nicht, was ihr habt.
habs heute erst wieder gezockt und der erste war nach ner kurzen salve mitten in die brust erledigt.. mit der normalen kalaschnikow und gut 2-3m abstand.

Dr.Para schrieb:
also ich weiß nicht, was ihr habt.
habs heute erst wieder gezockt und der erste war nach ner kurzen salve mitten in die brust erledigt.. mit der normalen kalaschnikow und gut 2-3m abstand.

Hab gestern auch weitergezockt! Mittlerweile gehts, treff und kill die schon ganz gut. Bin scheinbar keine Shooter mehr gewöhnt! :D

Spiel ist ganz Okay, würd ne 5.8 von 10 geben. Für ein paar nette Passagen. Vieles an dem Game war einfach nur Rotz: viel zu wenig Munition, Gegner halten zuviel aus, Aussenlevel lächerlich, wenn man in den Stealth Passagen von einem Gegner gesehen wird wissen alle gleich wo man ist,und und und....da geht der Spass schnell flöten.
Das schlimmste an allem ist die Tatsache, dass die Gegner selbst bei Shotgun Schüssen aus etwa 1nem Meter weiter auf einen zulaufen, ohne auf den Schuss zu reagieren. Irgendwann fallen sie nach 3 Schüssen einfach tot um. Das geht im Jahr 2010 nicht mehr...keine Reaktion auf Beschuss habe ich seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr gesehen. Das hatte sogar schon Goldeneye aufm N64. (Erscheinungsjahr 1997...!!!)

Grüße

TheAnswer

5.8 kommt gut hin, nur daß 5.8 bei mir nicht "ganz okay" heisst sondern "eher beschissen" :D

Was war ich froh, es nur vom Wiesel ausgeliehen zu haben und ich freu mich heute noch für ihn, daß er´s für nen vernünftigen Preis wieder losgeworden ist :lol:

das hörbuch fand ich klasse. sehr gut vorgelesen von dem detlef bierstedt. obwohl wer schon mit den ganzen russischen stationsnamen im spiel ein problem hatte, wird mit dem hörbuch auch nicht glücklich. :D

Zerfikka schrieb:
Vielleicht bin ich ja doch mehr Nostalgiker als gedacht aber dem Game würde ich mind. 7.5 geben. :D

und für mich ist das Game einer der atmosphärischten Shooter dieser Generation. Da kann ich gerne über die spielerischen Schwächen hinwegsehen, zumal es technisch auch top ist :D

wollten die entwickler eigentlich nicht n dlc ankündigen? need more metro2033 action! :S

Barry the Scary schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
so habs ma 2 stunden gespielt und finde es bis jetzt einfach nur scheisse...ich werde weiterspielen aber bin zur zeit mehr als enttäuscht. das spiel is ja mehr als öde, unglaublich

ich hab dich ja gewarnt :deal: Grafik ist halt nicht alles

du, wer ne röhre hat kauft spiele net wegen der grafik:D

ich fands interessant aber nun bin ich enttäuscht

Das schlimmste am ganzen Spiel ist, dass Gegner auf einen zurennen, und dann beim Angriff durch einen "durchspringen" und man urplötzlich keine Ahnung mehr hat, wo der Gegner sich überhaupt befindet. Nee, geht gar nicht.

Zurück
Oben