Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs durch und....

Ein paar Fragen dazu. :)
Ich habe jetzt das Ende, wo ich den Schwarzen erschossen habe? Danach kommt die Endsequenz und nach den Krediten bleibt das Bild schwarz und er geht nicht zum Hauptmenu????

Welchen Enden gibts noch?

es gibt jedenfalls einen geheimen erfolg der was vermuten lässt. ich weiß aber nicht was man dafür machen muss.

Erleuchtet - 20 G
Finde die Wahrheit heraus

Hierzu müsst ihr das Alternativende erspielen. Dazu müsst ihr immer die moralisch "richtige" Entscheidung treffen. Also schlaft nicht mit der Prostituierten, sendet die Nachricht hinaus, usw.

naja, jedenfalls habe ich beim ersten Durchgagng gespielt wie ich wollte und nur knapp 300GS gesammelt :(
Motivitation ahbe ich zum zweiten Durchlauf nicht, aber warum hängt das Game nach den Credits.

Kann man eigentlich jetzt in die Kapitel springen, mit den Waffen die man zum Schluß hatte?

Frage zur Story

Ich kenne die Metro 2033 Bücher nicht, und habe nur mitbekommen, das kurz zusammengefasst man losrennt und irgendwelche Raketen aktiviert um die Schwarzen auszulöschen. Was hat das jetzt aber mit unserem Helden zu tun und was ist genau die "Schwarzen" und was hat das Paralleluniversum mit dem ganzen Mist zu tun?

Wo begegnet man eigentlich der Nutte ? Mir ist da keine über den Weg gelaufen. Die Kassette hab ich entgegengenommen aber ich glaub die hab ich anschliessend vergessen. Wo muss man die abspielen ?
Zum Glück gibts Youtube um sich das alternative Ende mal anzuschaun, nochmal würde ich es dafür nicht zocken. :P

@Toby
An der gleichen Stelle in D6 hab ich ebenfalls abgekotzt. Aber hauptsächlich wegen meinem Kollegen, der ständig gestorben ist. Unfähige Nulpe. :wand: Klar,man kann die Ani (Mehrzahl Anus^^) aus denen die Dinger kommen kaputt schiessen aber hab erstmal soviel Mun.

Na jedenfalls war es ganz ok und würde so 7-8/10 Punkten geben. Viel zu linear und viel zu kurz. Solche Spiele sollte man möglichst als Fullprize meiden, noch nicht mal MP. Geile Maps im Tunnelsystem kann man sich schon vorstellen.

das zweite ende bekommt man, wenn man:
nur gutes tut. heißt jeder person die ne patrone will, bekommt eine. kassette annehmen und abspielen. nicht auf die nutte eingehen. wenn man auf dem weg zu d6 unmächtig wird, sollte man zu den schwarzen gehen und nicht zu den eigenen leuten die einen rufen und am ende, nachdem man den schwarzen erschossen hat und alles richtig gemacht hat, liegt er nun sterben vor einem. dann muss man nur noch das zielgerät kaputt schießen und schon hat man das richtige ende.

ahja im zweiten durchgang hatte miller nun ne art elektrogewehr. natürlich hatte er es dann auf dem turm nicht mehr dabei. mal gucken obs n händler beim dritten durchgang anbietet. war ja mit millers sturmgewehr genau so.

Das alternative Ende is schon ganz witzig, nur stellt man sich dabei die Frage, wofür zum Teufel man sich die ganze Arbeit vorher gemacht hat. :lol:

Durchs Youtube Video bin ich an die tolle Atmo erinnert worden. Bei meiner Liebe zu Endzeit-Settings krieg ich glatt nochmal Lust drauf. Vielleicht hole ich mir das Teil mal als Budget Version und zocke es nochmal durch. Ich weiss, dass beisst sich mit meiner vorherigen Aussage. :P

@Para
Das Elektrogewehr hatte Miller aber auch schon beim 1.Durchgang. War ganz erstaunt als ich ihn im Schusswechsel beobachtet habe. Dachte mir nur "Du Sack, gib sofort die Knarre her". :D

echt? ist mir gar nicht aufgefallen. würde mich aber mal interessieren woher man das bekommt. wäre es die auto-shotgun aus der limited edition wäre das ja irgendwie klar, aber das teil.. D:

mhm, kommt bestimmt irgendwann mal als dlc.
schließlich wartet noch
das hässliche etwas unten in d6 auf seine abreibung :D

Ich hab das Ding gestern mal so 1,5 Stunden oder so gespielt...irgendwie ist das bisher so...meh, da wäre viel mehr gegangen, auch wenn mir die Waffen ziemlich gut gefallen irgendwie, alles so schön schrottig :D

Mal sehn, was noch so kommt...

Ich finde auch, dass man gerade in den Stationen mehr hätte machen können. Weil nur die Händler und nur ein paar Gesprächen lauschen ist es nicht. Alles in allem ein besserer Shooter.

Ich finde es auch ulkig, daß ich die Kerle ohne Untertitel größtenteils nicht verstehe, weil die so einen fiesen dicken Akzent haben stellenweise :lol:

Ausserdem ist der Sound für nicht 5.1 Anlagen oder meine schlichten Fernseherbrüllwürfel zum kotzen weil er je nach Positionierung zum geräuscherzeugenden Objekt nicht hörbar ist. Steht jemand links von mir, hör ich ihn. Steht er rechts von mir, hör ich gar nix, Artjom ist zwar ziemlich im Eimer stellenweise, aber er ist nicht halbseitig taub!

Toby schrieb:
Ich finde auch, dass man gerade in den Stationen mehr hätte machen können. Weil nur die Händler und nur ein paar Gesprächen lauschen ist es nicht. Alles in allem ein besserer Shooter.

Die grösste Entäuschung in dieser Hinsicht stellt Polis dar, wunderschöne Bahnhofshalle u. mit Sicherheit die grösste u. schönste Siedlung und dann kann man da keine 3 Schritte rumlaufen bevor es in den nächsten Abschnitt geht. :skep:

Hehe, ich hatte auch ne ziemliche schade-Situation an der Oberfläche. Ich greife mir so ein Luftpumpengewehrteil, denke mir "die muss doch irgendwas besser können, sonst wär die nicht so umständlich zu bedienen" und verpasse einem dieser Hundedinger einen Headshot und es fällt um. "Toll", denke ich mir "mehr Schaden"...nur leider hab ich dann 2min später festgestellt, daß mein Revolver das auch kann :D

Zerfikka schrieb:
Die grösste Entäuschung in dieser Hinsicht stellt Poils dar, wunderschöne Bahnhofshalle u. mit Sicherheit die grösste u. schönste Siedlung und dann kann man da keine 3 Schritte rumlaufen bevor es in den nächsten Abschnitt geht. :skep:

Genau das fande ich auch. Sehr impsoant wie man da reingerollt ist und dann gehste nur fix durch di eTür.

Zurück
Oben