G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ne... Dawn of War. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:hab die mission gestern nacht auch hinter mich gebracht und hatte eigentlich keine probleme. das haus war zwar durch die vielen gegner recht knifflig aber ich spiels auch auf schwer und hab nichts anderes erwartet, als n hartes feuergefecht.
apropo schwer: hat jemand mal n medipack benutzt? irgendwie bin ich bis jetzt komplett ohne ausgekommen.
denke aber mal metro 2033 ist eh so n spiel wie stalker oder farcry 2. entwieder liebt oder hasst man es.

Zerfikka schrieb:

el_barto schrieb:ein Spiel mit Stealth-Einlagen
,Dr.Para schrieb:und @zerfikka und alle leute die in d6 probleme haben:
die löcher aus denen die blobs in d6 rauskommen kann man zerstören. hab schnell auf armee mun gewechselt (n händler trifft man ja danach eh nicht mehr wieder) und hab jedes zweite loch zerstört. so wars eigentlich n kinderspiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen