Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Kann mir mal jemand erklären welche Munition ich verschießen sollte und welche zum handeln aufheben? Irgendwie blick ich grad net durch. Und kann ich nicht auch die Munitionsart wechseln? Wie geht denn das?
Nasreddin schrieb:Ist die deutsche Version geschnitten? Mein Händler meinte er bekommt Mitte der Woche nur UK rein, weil die deutsche wohl stark verstümmelt sein soll.
Iro schrieb:Ist das überhaupt brutal?
Wiesel schrieb:Dafür allerdings Waffenbugs. Nach dem Leerschießen der Schrotflinte werden mal 1 mal 2 Schuss nachgeladen. Nach erneutem Drücken dann die restlichen bis auf 5. Ich hatte aber auch schon 6 Schuss in der Flinte. Allerdings nur selten. Werd da nicht Schlau draus.Oder die Waffe lässt sich nach dem Laden des Levels nicht abfeuern und muss erstmal gewechselt werden. Sind zwar nur Kleinigkeiten, das wirkt aber trotzdem unsauber. Mich nervt auch das die Waffen keine stats haben, das wäre um einiges hilfreicher als das ewig gleiche Gefasel der Händler wenn man zwischen den zu kaufenden Waffen hin und her switched. "Diese Waffe is fünf mal besser als ihre Spiezeugwaffe...blablabla"
Kleiner Tip: Finger weg von den Luftpumpen, die sind m.E. zu schwachbrüstig und man findet Sie auch so zu rumspielen, wenn man achtsam durch die Tunnel schleicht.
Die Luftdruckwaffen hab ich zwar nicht ausprobiert aber wenn man sieht wie wenig deren Muni wert ist können die nicht viel taugen. 

Zerfikka schrieb:Das mit der automatischen Shotgun finde ich ebenfalls merkwürdig. Ich glaub, die muss man in 2 Schritten nachladen damit sie voll ist aber 6 Schuss hatte ich noch nie drin.![]()
Zerfikka schrieb:Zudem müsst ihr höllisch auf eure hochwertige Muni aufpassen, gestern hab ich ausversehen mal die gute Mun geladen und fast kpl. verschossen bevor ich es bemerkt habe. Das ist richtig ärgerlich vor allem weil man nicht selber Savestände anlegen kann.![]()

Zerfikka schrieb:Dort nerven mich zudem diese Effekte am Rand des Sichtfelds, was soll das sein, Verzerrung durchs Visier ? Sieht auf jeden Fall total scheisse aus, wenn Fallout so nen Effekt gehabt hätte wäre ich nie auf 110 Stunden gekommen.![]()

Zerfikka schrieb:Bin durch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen