xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Dr.Para schrieb:@xbox360besitzer: bei gameware.at. aber dafür dann auch für 62€. ^^
deswegen fragte ich wo noch
für 62 Euro können die das Spiel behalten, aber ich möchte sowieso die PC Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:@xbox360besitzer: bei gameware.at. aber dafür dann auch für 62€. ^^
Dr.Para schrieb:verlasse mich da immer auf gameware.at und die uk bietet anscheint keine deutsche sprache.
die deutsche/at version hat aber dafür neben natürlich deutsch auch englisch.

Hamlet schrieb:Gibts davon überhaupt eine deutsche Version? Und ist die geschnitten?

DER PATE schrieb:sieht recht gut aus, ein wenig düster, düstere games mag ich nicht so, ab nem gewissen alter sieht man nicht mehr gut
aber leihen werde ich es mir mal, das release hier ist abartig schlecht gewählt kurz nach battlefield und kurz vor GOW 3, 13.03 ist echt kein guter Zeitpunkt....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen