G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
hast du es komplett durchgehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
findet doch im buch bzw. im hörbuch genug platz.Reaver schrieb:Hätte mir halt gewünscht das expliziter auf das Leben in diesen besonderen Umständen eingegangen wird. So eine richtige Struktur wer, wo, wie, und wie mächtig ist, kam bei mir nicht so rüber.
We reckon a first-time play through on normal will take you 10 hours minimum. The studio speed-run record is 7.5 hours...
Then there's Hardcore, and other reasons why you might want to replay!


WaldGespenst schrieb:wo kann man die erfolge sehen?![]()

-linearer, cineastischer ShooterCopado schrieb:Ich überleg schon die ganze Zeit mir die Amazon Special Edition zu holen... ich weiß net...
Gebt mir mal bitte 5 eurer Kaufgründe an.

Hmmmm... + der MG...Ramflo schrieb:-linearer, cineastischer ShooterCopado schrieb:Ich überleg schon die ganze Zeit mir die Amazon Special Edition zu holen... ich weiß net...
Gebt mir mal bitte 5 eurer Kaufgründe an.
-interessante Story
-geniale Technik (schau dir das Video weiter oben an)
Wenn Technik, Story, Gameplay stimmt, was willst du mehr?
Aber irgendwie bin ich auch froh, dass gerade dieses Spiel in diesem ''Zustand'' nur für die Xbox 360 kommt.
Der neuste Trailer konnte mich, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, nicht überzeugen. Die Locations und die Idee hören sich gut an und wurden auch dementsprechend gut umgesetzt, aber schon dort wo die First-Person Sicht anfängt gezeigt zu werden, dachte ich mir nur: oh weia!!
Zitat vom anderen Thread: Finde die Animationen der Charaktere und die Blut-Effekte sowas von unrealistisch. Auch bisschen verpixelt das ganze...kommt aber vielleicht nur mir so vor. Da gibt es sicherlich weitaus bessere Xbox 360-Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen werden


Spielor schrieb:Ist eigentlich schon was drüber bekannt ob die englische Version deutsche Sprache oder Untertitel drauf hat?
J.Allard schrieb:geil wie die PS3 Fanboys jetzt versuchen das Spiel schlecht zu machen:
Aber irgendwie bin ich auch froh, dass gerade dieses Spiel in diesem ''Zustand'' nur für die Xbox 360 kommt.
Der neuste Trailer konnte mich, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, nicht überzeugen. Die Locations und die Idee hören sich gut an und wurden auch dementsprechend gut umgesetzt, aber schon dort wo die First-Person Sicht anfängt gezeigt zu werden, dachte ich mir nur: oh weia!!
Zitat vom anderen Thread: Finde die Animationen der Charaktere und die Blut-Effekte sowas von unrealistisch. Auch bisschen verpixelt das ganze...kommt aber vielleicht nur mir so vor. Da gibt es sicherlich weitaus bessere Xbox 360-Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen werden
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen