Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weil besonders die sache
Reaver schrieb:
Hätte mir halt gewünscht das expliziter auf das Leben in diesen besonderen Umständen eingegangen wird. So eine richtige Struktur wer, wo, wie, und wie mächtig ist, kam bei mir nicht so rüber.
findet doch im buch bzw. im hörbuch genug platz.
viele stationen die artjom besucht werden doch ausführlich beschrieben. wie ist sie aufgebaut. beherrscht eine bestimmte politische fraktionen die station. welche güter werden von der station aus exportiert oder sogar importiert oder gar sonstige besonderheiten wie tägliche wettkämpfe werden erwähnt..
 
das spiel hat übrigens auch ordentliche achievements. wird richtig spass machen, die 1000 vollzubekommen. :dhoch:
 
Ich überleg schon die ganze Zeit mir die Amazon Special Edition zu holen... ich weiß net... :(

Gebt mir mal bitte 5 eurer Kaufgründe an.
 
Copado schrieb:
Ich überleg schon die ganze Zeit mir die Amazon Special Edition zu holen... ich weiß net... :(

Gebt mir mal bitte 5 eurer Kaufgründe an.
-linearer, cineastischer Shooter
-interessante Story
-geniale Technik (schau dir das Video weiter oben an)

Wenn Technik, Story, Gameplay stimmt, was willst du mehr?
 
Ramflo schrieb:
Copado schrieb:
Ich überleg schon die ganze Zeit mir die Amazon Special Edition zu holen... ich weiß net... :(

Gebt mir mal bitte 5 eurer Kaufgründe an.
-linearer, cineastischer Shooter
-interessante Story
-geniale Technik (schau dir das Video weiter oben an)

Wenn Technik, Story, Gameplay stimmt, was willst du mehr?
Hmmmm... + der MG... :D
Ja egal scheiß drauf muss mir auch mal ein Spiel zum Release leisten, BBC2 kann eh dauern da aus England...
 
geil wie die PS3 Fanboys jetzt versuchen das Spiel schlecht zu machen:

Aber irgendwie bin ich auch froh, dass gerade dieses Spiel in diesem ''Zustand'' nur für die Xbox 360 kommt.

Der neuste Trailer konnte mich, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, nicht überzeugen. Die Locations und die Idee hören sich gut an und wurden auch dementsprechend gut umgesetzt, aber schon dort wo die First-Person Sicht anfängt gezeigt zu werden, dachte ich mir nur: oh weia!!

Zitat vom anderen Thread: Finde die Animationen der Charaktere und die Blut-Effekte sowas von unrealistisch. Auch bisschen verpixelt das ganze...kommt aber vielleicht nur mir so vor. Da gibt es sicherlich weitaus bessere Xbox 360-Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen werden

:ugly:
 
Spielor schrieb:
Ist eigentlich schon was drüber bekannt ob die englische Version deutsche Sprache oder Untertitel drauf hat?

verlasse mich da immer auf gameware.at und die uk bietet anscheint keine deutsche sprache.
die deutsche/at version hat aber dafür neben natürlich deutsch auch englisch.
metrolang.jpg
 
J.Allard schrieb:
geil wie die PS3 Fanboys jetzt versuchen das Spiel schlecht zu machen:

Aber irgendwie bin ich auch froh, dass gerade dieses Spiel in diesem ''Zustand'' nur für die Xbox 360 kommt.

Der neuste Trailer konnte mich, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, nicht überzeugen. Die Locations und die Idee hören sich gut an und wurden auch dementsprechend gut umgesetzt, aber schon dort wo die First-Person Sicht anfängt gezeigt zu werden, dachte ich mir nur: oh weia!!

Zitat vom anderen Thread: Finde die Animationen der Charaktere und die Blut-Effekte sowas von unrealistisch. Auch bisschen verpixelt das ganze...kommt aber vielleicht nur mir so vor. Da gibt es sicherlich weitaus bessere Xbox 360-Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen werden

:ugly:

Ich find's ja immer wieder witzig wie man von einer Person in der Mehrzahl sprechen kann. ;)
 
Zurück
Oben