Aldebaraner
Wetterhasser
Nasreddin schrieb:Leute, das ist ein Bericht aus dem Gamestar. Warten wir doch wenigstens ab, bis vertrauenswerte Quellen die Spielzeit bestätigen.![]()
Von der Gamestar kann man eigentlich nicht behaupten, dass sie keine Vertrauenswürdige Quelle ist.




oder
...alles klar...