Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Darkside schrieb:
Um nochmals auf die Fotos der CE zurückzukommen, dem Spiel liegt doch nie und nimmer ne´Knarre bei, soll wahrscheinlich die Ingame Shotgun sein, die man bekommt...:?oder:?

natürlich ist das nur ne ingame waffe. haben wir hier ja schon oft genug beredet. ;)

Ich lese grade das Buch. 2/3 hab ich schon.

artjom konnte nichtmehr zurück in die Polis und musste sich an der Oberfläche zur nächsten Station durchschlagen. Dabei traf er auf sehr interessante Kreaturen, die im Rudel jagen.

bin sehr gespannt, ob es diesen gegnertyp im Spiel auch gibt und wie es umgesetzt wird.

Ich hab das Buch in der Hörbuchvariante mal gehört. Irgendwie habe ich mir das ganze dann doch etwas anders vorgestellt und fands ganz schön zäh und langweilig. :I

Du musst es auch selber lesen. Hörbücher taugen meiner Meinung nach nix. Bei Büchern kannman sich richtig hineinversetzen, wahrend Hörbücher einfach nur runtergeleiert werden.

Och, es gibt durchaus richtige gute. Das steht und fällt allerdings auch mit dem Sprecher. Der Sprecher aus dem Metro 2033 bringts auch eigentlich recht gut rüber.

jap. ist wahrscheinlich wirklich nix für dich.
hab nämlich selber das hörbuch gehört und fand es doch sehr spannend. ;)

Hätte mir halt gewünscht das expliziter auf das Leben in diesen besonderen Umständen eingegangen wird. So eine richtige Struktur wer, wo, wie, und wie mächtig ist, kam bei mir nicht so rüber.

Naja, das Spiel wird aber gezockt :D

Zurück
Oben