Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
verlasse mich da immer auf gameware.at und die uk bietet anscheint keine deutsche sprache.
die deutsche/at version hat aber dafür neben natürlich deutsch auch englisch.


War ja auch irgendwie zu erwarten. Nachdem die Publisher dahintergekommen sind wie viele Leute sich mittlerweile ihre Spiele aus UK importieren um die deutschen Mondpreise zu umgehen mussten die Penner dem halt einen Riegel vorschieben :wand::wand::wand:

Dabei ist das ziemlich dumm...ich kann zwar jetzt nur für mich sprechen aber bei mir läuft sowas bei Spielen für die ich mich ein wenig interessiere dann immer darauf hinaus: 30 € = sicherer Kauf, 60€ = kein Kauf.
So hätten sie immerhin 30€ verdient aber sie wollen anscheinend nicht.
 
Jap, da hast du völlig recht Spielor. Vor allem sieht man ja gerade an England, dass man auch mit deutlich geringeren Preisen noch Gewinn machen kann... Mir persönlich solls dann halt egal sein. Ich bin einfach froh, dass man heutzutage so einfach in England bestellen kann.

Ich sehe ja aber selber bei mir dran, dass ich seitdem es dort so einen Preisverfall gegeben hat, deutlich mehr Spiele kaufe, als noch zuvor. Insgesamt gebe ich womöglich sogar mehr Geld aus als vorher.
 
- 7 Stunden Story, dafür Intensiv
- simpler Egoshooter ohne anspruchsvolle Stellen
- eine Bedrohung die einfach nur "die Schwarzen" genannt wird
- dichte Atmosphäre

Glaube irgendwie nicht, das es das Spiel wert ist, es zum Release zu kaufen. Zumal man die PC Version dank Steam nicht verkaufen kann:heul:
 
wenn ich schon sehe, wie der lappen von gamepro zockt. :fp:
zero skill fraktion. nene, die können mir das nicht mehr vermiesen. und ihr auch nicht!
das ding ist bestellt und bleibt es auch. :dhoch:
 
weiss nicht - ist mir zu aufregend, im gegensatz zum buch...- hab nach 200 seiten aufgehört, weil die Story immer noch nicht in gang kam.
Ich will nicht jeden verbauten Stein in der U-Bahn und jeden seiner Kumpelz (des Steins) kennen lernen. Ausserdem fand ich die ganzen russischen Bezeichnungen mist...ubahn-station publoskuburek....40seiten die jedes staubkorn dort betreffen...ja schön..100 seiten später ( und 2 weiteren beschreibungen irgendwelcher ubahnstationen) kommt wieder der begriff publoskuburek und ich hab kein plan was das wieder sein soll.

Wenn ein Buch einen Stationsplan mitliefern muss (was es tut) dann stimmt was nicht damit!
 
Ich hätte mir bei Metro 2033 ein Rollenspiel gewünscht :traurig:
Das wäre mal nett gewesen. So in Fallout 3 Manier. Somit haben sie wohl viel Potenzial verschenkt.
Für 30€ werde ich das aber mitnehmen. Einfach nur dafür, weil das Buch so göttlich war :dhoch:
 
sieht recht gut aus, ein wenig düster, düstere games mag ich nicht so, ab nem gewissen alter sieht man nicht mehr gut :ugly:

aber leihen werde ich es mir mal, das release hier ist abartig schlecht gewählt kurz nach battlefield und kurz vor GOW 3, 13.03 ist echt kein guter Zeitpunkt....
 
DER PATE schrieb:
sieht recht gut aus, ein wenig düster, düstere games mag ich nicht so, ab nem gewissen alter sieht man nicht mehr gut :ugly:

aber leihen werde ich es mir mal, das release hier ist abartig schlecht gewählt kurz nach battlefield und kurz vor GOW 3, 13.03 ist echt kein guter Zeitpunkt....

FF nicht zu vergessen :deal:
Und im Sommer haben wir wieder nix zu zocken :kaffee:
 
Zurück
Oben