Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
Abgefilmtes Gameplay. Seeehr lecker.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AOPSD9fdIm0&feature=player_embedded[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vu2puPBzzJ4&feature=player_embedded[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H2OhSN3opuw&feature=player_embedded[/vid]

:sabber:

sieht sehr gut aus und vorallem überzeugt die atmo und die charaktere!
...bin gespannt auf erste reviews!!
 
Wow... die Konsolenversion sieht unglaublich brauchbar aus. :skep:

Da könnte man ja über nen Konsolenkauf nachdenken.
 
Sieht ja verdammt gut und unglaublich atmosphärisch aus. Hatte das Spiel vorher gar nicht so auf der Rechnung. Wieder ein Spiel mehr das man im Auge behalten muss.
 
Zhadow schrieb:
Sieht ja verdammt gut und unglaublich atmosphärisch aus. Hatte das Spiel vorher gar nicht so auf der Rechnung. Wieder ein Spiel mehr das man im Auge behalten muss.

Blacki hat mir am Samstag den Trailer gezeigt und bis dahin war mir die Existenz gar nicht so bewusst.. :dhoch:
 
Malefiz schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Sehr geil.
Soll ja schon im März kommen, wie soll man das alles finanzieren?

Und wann soll man diese ganzen Spiele im 1. Q spielen.

Ich weiß gar nicht wo ich vor lauter Arbeiten die Zeit hernehmen soll für all diese Spiele Perlen :heul:

Spar´s dir für´s Sommerloch :sleep:
So werde ich es auf jeden Fall mit ME2 und Bioshock 2 machen, auch wenn der kleine Mann im Ohr, der immer alles haben will rebelliert. :grins:
 
[vid]http://www.gametrailers.com/video/combat-and-metro-2033/61790[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/life-after-metro-2033/61791[/vid]

:sabber:
:popcorn:
:shock:
:staun:
 
Zurück
Oben