darthELIAS schrieb:Abgefilmtes Gameplay. Seeehr lecker.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AOPSD9fdIm0&feature=player_embedded[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vu2puPBzzJ4&feature=player_embedded[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H2OhSN3opuw&feature=player_embedded[/vid]
sieht sehr gut aus und vorallem überzeugt die atmo und die charaktere!
...bin gespannt auf erste reviews!!









