Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil der gute Artjom das kaum überleben dürfte.

Hat er zwar im Buch, aber er muss ja nur einmal in die falsche Richtung schauen und schon ist es aus mit ihm. Wortwörtlich sogar, der Anblick einer bestimmten Sache da oben reicht dafür. Das, und auf der Oberwelt leben Dinge, denen man wirklich nicht begegnen will und die man auch nicht wirklich bekämpfen kann.

Oxblood schrieb:
Weil der gute Artjom das kaum überleben dürfte.

Hat er zwar im Buch, aber er muss ja nur einmal in die falsche Richtung schauen und schon ist es aus mit ihm. Wortwörtlich sogar, der Anblick einer bestimmten Sache da oben reicht dafür. Das, und auf der Oberwelt leben Dinge, denen man wirklich nicht begegnen will und die man auch nicht wirklich bekämpfen kann.

ah ok verstehe. Ich nehme an, du hast das Buch gelesen. Das Game soll ja sehr eng an der buchvorlage angelegt sein. Meinst du, ich würde mir das Game versauen, wenn ich das Buch davor lese?

Ich denke nicht. Das Spiel wird ja aus Gameplaygründen sicherlich nen Baller-Schwerpunkt haben, im Buch spielen Kämpfe aber eher ne Nebenrolle. Außerdem ist es sicher interessant zu sehen, inwieweit sich das Spiel vom Buch unterscheidet.

Any other horror fans impressed by developer 4A Games' bleak FPS outing? Keep your eyes peeled for more info on Metro 2033 leading up to the game's release on March 16, 2010.

http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/01/08/metro-2033-trailer-reveals-dark-story-gritty-combat.aspx

Tobi23TS schrieb:
Danke. Ich glaub ich werd mir das Buch kaufen und erstmal lesen.

Sorry, hatte deine Frage nicht mehr gelesen. Ich denke, das Buch ist auf jeden Fall lesenswert, es hat ne recht gute Atmo meiner Meinung nach. Ob es einem das Spiel kaputt macht, könnt ich nicht sagen, ich glaub, das Spiel wird das schwächere Erzeugnis von beiden in Sachen Story.

Zurück
Oben