Mondknallschlumpf schrieb:Naja, über die Qualität kann man bisher noch gar nichts sagen. Kann immer noch ne Gurke werden.
Die Eindrücke von Gamespy und Gamespot lassen doch einige Zuversicht aufkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Naja, über die Qualität kann man bisher noch gar nichts sagen. Kann immer noch ne Gurke werden.
Spielor schrieb:Das ist doch sicherlich die PC Version, oder?
Also wenn es so auf der 360 aussieht dann wäre es wohl schon jetzt vor Release das bestaussehendste Konsolenspiel...Wahnsinn. Das ist son Titel den ich mir allein schon wegen der Grafik holen würde.
Da mich die bisherigen Videos zu Bioshock 2 eh nicht so überzeugt haben würde mir die Wahl zwischen den beiden Titeln auch nicht schwer fallen.
Gibts in dem Spiel auch Außenbereichabschnitte oder wird das alles in Ubahnschächten und Untertage spielen?
gamespy+ Die gezeigte Demo lief auf dem PC, der 'Lead Platform' ist, doch sieht Metro 2033 auf der Xbox 360 identisch aus, was sehr beeindruckend ist.
Spielor schrieb:Gibts in dem Spiel auch Außenbereichabschnitte oder wird das alles in Ubahnschächten und Untertage spielen?
Mondknallschlumpf schrieb:Imo passte das aber einfach nicht zum extrem detailliert und glaubwürdig beschriebenen Leben in der U-Bahn. So könnte man sich das nach nem nuklearen Inferno wirklich vorstellen. Die Oberwelt war dann aber Fantasy pur.
J.Allard schrieb:hier noch die Preview der Gamepro:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0MuLbLLM1tk[/vid]
Wird sicher ein Hammer-Game!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen