Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch sicherlich die PC Version, oder?
Also wenn es so auf der 360 aussieht dann wäre es wohl schon jetzt vor Release das bestaussehendste Konsolenspiel...Wahnsinn. Das ist son Titel den ich mir allein schon wegen der Grafik holen würde.
Da mich die bisherigen Videos zu Bioshock 2 eh nicht so überzeugt haben würde mir die Wahl zwischen den beiden Titeln auch nicht schwer fallen.
Gibts in dem Spiel auch Außenbereichabschnitte oder wird das alles in Ubahnschächten und Untertage spielen?
 
Spielor schrieb:
Das ist doch sicherlich die PC Version, oder?
Also wenn es so auf der 360 aussieht dann wäre es wohl schon jetzt vor Release das bestaussehendste Konsolenspiel...Wahnsinn. Das ist son Titel den ich mir allein schon wegen der Grafik holen würde.
Da mich die bisherigen Videos zu Bioshock 2 eh nicht so überzeugt haben würde mir die Wahl zwischen den beiden Titeln auch nicht schwer fallen.
Gibts in dem Spiel auch Außenbereichabschnitte oder wird das alles in Ubahnschächten und Untertage spielen?

+ Die gezeigte Demo lief auf dem PC, der 'Lead Platform' ist, doch sieht Metro 2033 auf der Xbox 360 identisch aus, was sehr beeindruckend ist.
gamespy
 
Ich bezweifel das es identisch aussehen wird, da können sie erzählen was sie wollen. Vielleicht wenn man die Augen zukneift. Vor allem was hochaufgelöste Texturen betrifft (mit welchen die Entwickler nur so um sich schmeißen) werden sie auf der 360 wohl Abstriche machen müssen...
 
Ich hoffe es zwar, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Das da ist jetzt zwar abgefilmt und da sieht vieles besser aus als wenn man es dann hochauflösend Zuhause sieht, aber man erkennt ja schon, dass die Lichteffekte absolut großartig sind.
 
Spielor schrieb:
Gibts in dem Spiel auch Außenbereichabschnitte oder wird das alles in Ubahnschächten und Untertage spielen?

nach meines wissens gibt es auch außenbereiche. die kriegt man aber erst nach paar stunden zusehen, da sie eine gewisse ausrüstung und erfahrung erfordern.
 
Wenn sie sich an die Vorlage halten, ist es nicht sehr empfehlenswert, nach oben zu gehen, die Oberfläche ist extrem gefährlich und ein falsche Blick allein kann reichen und schon sieht man die mutigen Mannen nie wieder, weil sie in die falsche Richtung geschaut haben...
 
Der Außenabschnitt war imo auch die größte Schwäche des Buches. Die
Bibliothek
war zwar noch sauspannend, aber dann wurde es einfach zu abgedreht und unglaubwürdig. Und das Ende war mir viel zu deprimierend. Ich bin da eher der Harmoniesüchtige.
 
Ich fand, das Ende war die größte Schwäche, die Aussenwelt hat mir eigentlich recht gut gefallen, gerade weil sie so SEHR seltsam war (du weisst vermutlich, was ich mein)
 
Imo passte das aber einfach nicht zum extrem detailliert und glaubwürdig beschriebenen Leben in der U-Bahn. So könnte man sich das nach nem nuklearen Inferno wirklich vorstellen. Die Oberwelt war dann aber Fantasy pur.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Imo passte das aber einfach nicht zum extrem detailliert und glaubwürdig beschriebenen Leben in der U-Bahn. So könnte man sich das nach nem nuklearen Inferno wirklich vorstellen. Die Oberwelt war dann aber Fantasy pur.

So ähnlich wie Stalker eben, also hat´s mich nicht wirklich überrascht oder gestört :D
 
Zurück
Oben