Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele ständig deutsche Spezialeinheiten, jedenfalls fühle ich mich so... ich sehe schließlich nur ein Fadenkreuz und irgendeine H&K Waffe und alle sprechen deutsch, meistens auch die Terroristen...

Das Spiel sieht find ich ganz okay aus, ich denke technisch wird es toll und spielerisch 08/15, ein typisches osteuropäisches Spiel halt.

naja, wir haben es ja hier mit nem teil des stalker teams zutun. denke mal spielerisch wird es so mit keine 08/15 kost bieten. außer du siehst n rollenspielartigen openworld shooter mit ner riesen atmosphäre als standart an.

du kannst dem spiel vieles nachsagen. aber es hat ne richtig geniale + vorallem passende atmospähre die meiner meinung nach ganz klar sich mit deus ex messen kann. und das noch als openworld game..

und die sache mit den guten vorsätzen und bugs: es ist zum glück n pc spiel. die ganzen vorsätze die die entwickler früher hatten gibs im obilvion lost mod (der wirklich prima ist) und die bugs sind größtenteils auch raus.

Ich finde Stalker auch super, aber das ist auch das einzige Spiel aus Osteuropa, welches wirklich gut ist, ansonsten kommen von dort doch jede Woche irgendwelche 08/15 Shooter.

Ansonsten Miyamoto hat mal Super Mario erfunden, sein letztes Werk heißt Wii Music! Ich bin der Meinung das es egal ist, dass da ein paar Stalker Entwickler mitmachen. Der andere Teil kann ja genauso gut aus CryTek Budapest oder noch besser Terrorist Takedown 2/Übersoldier Entwickler sein...

kommen nicht jede woche irgendwelche 08/15 shooter aus aller welt heraus?
ne klar, versteh ja schon deine bedenken.
aber es sieht doch so aus: das team is so gesehen "frisch". n teil davon hat an stalker gewerkelt und n guten job abgeliefert, aber selber noch nix rausgebracht. stalker mag ich. also bekommt das spiel was meine erwartungen betrifft schon mal paar pluspunkte und erreicht damit die skala "das wird vielleicht was".
wären natürlich wirklich leute von terrorist takedown oder sonstigen gurken auch dran beteiligt säh es n wenig anders aus und es wäre bei "omg, wenn da kein wunder passiert"

im endeffekt muss man eh erstmal die ersten gameplay berichte usw (das video und screens von 2006 sind wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell) abwarten..
geschweige denn ob es wirklich die nächsten jahre schon erscheint.

Ja natürlich, ich hoffe auch das es gut wird, weil es ist total cool, in der Gegenwart ein nichtamerikanisches Abenteuer zu spielen. Das fand ich schon bei Stalker hervorragend.

Man müsste die Russen oder was auch immer einfach das Konzept entwickeln lassen, ihnen das Ding dann sanft aber bestimmt aus der Hand nehmen und richtige Entwickler das ganze RICHTIG zu Ende programmieren lassen. Ideenmäßig haben die Jungens ja viel auf dem Kasten, aber die Umsetzung ist nicht so deren Ding (wobei ich da an die Piranha Typen aus unseren Gefilden denken muss)

Naja technisch haben die es doch drauf, ich finde viele mehr im Gameplay und Story (bzw. wie es erzählt wird) gibt es bei denen doch am meisten Handlungsbedarf.

man hat ja an den ring oder grudge neuverfilmungen gesehen, was passiert wenn man etwas aus dem osten in die hände des westen gibt..

ne, da is mir n unfertigesspiel was mit der zeit bereinigt wird lieber.

in welchen punkten? in allen?
ich finde bis jetzt hat kaum eins dieser us remakes den charme des originals mittransportiert bekommen.. dem ganzen gesamtbild fehlt so die nötige farbe.

THQ kündigt Metro 2033 an

Fürchte die Zukunft!

fetchpics.php

THQ kündigt den First-Person Shooter Metro 2033 an. Die Hintergrundgeschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch des russischen Autors Dimitry Glukhovskiy, das euch in ein zerstörtes und verseuchtes Moskau versetzt.

Metro 2033erscheint im Laufe des Jahres 2010 exklusiv für die Xbox 360 .

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CGmjO3xg21A&feature=player_embedded[/vid]

http://www.consolewars.de/news/27015/thq_kuendigt_metro_2033_an__neuer_trailer/

Könnte auch russki Fallout mit Oblibion werden.

"Nach einem Atomkrieg haben sich die Überlebenden in die Tunnel und Stationen des riesigen Moskauer Metro-Netzes geflüchtet. Während die verstrahlte Erdoberfläche zum Jagdrevier monströser Mutanten geworden ist, sind die Tunnelmenschen in Fraktionen zerfallen. Es gibt das Handelsimperium der Hanse, arme Schlucker, Faschisten und Kommunisten, gebildete Brahmanen und kannibalische Wilde, die dem technikfeindlichen Kult des "Großen Wurms" huldigen."

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,594248,00.html

Find das geil mit den Fraktionen.

Zurück
Oben