Ich spiele ständig deutsche Spezialeinheiten, jedenfalls fühle ich mich so... ich sehe schließlich nur ein Fadenkreuz und irgendeine H&K Waffe und alle sprechen deutsch, meistens auch die Terroristen...
Das Spiel sieht find ich ganz okay aus, ich denke technisch wird es toll und spielerisch 08/15, ein typisches osteuropäisches Spiel halt.
Das Spiel sieht find ich ganz okay aus, ich denke technisch wird es toll und spielerisch 08/15, ein typisches osteuropäisches Spiel halt.