Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herausforderungen hat man eh viel zu selten heutzutage in Spielen, ich hab nur keine Lust die ganze Zeit in Tunneln zu spielen und sehe bisher immer nur solche Bilder....
 
Drar schrieb:
hab bsi jetzt die hälfte des buches durch, und das spiel es einschliesslich in tunnels.

das spiel heisst nicht umsonst METRO 2033 :p

man sollte ein buch immer zu ende lesen, bevor man so etwas behauptet.
außerdem hat man schon genug gameplay material von "oben" gesehen. ;)
 
Soll ich dich auch noch bissl spoilern?! :D

Nene... ich hab mein Metro schon vorbestellt. 45 € bei Amazon. Der März ha viel zu viel Spiele. :fp:
 
die Special Edition sieht richtig gut aus:shock:

61xbUZB96uL._AA500_.jpg
 
jo. mg. uhr. anhänger. buch. sieht irgendwie so zusammen geklotzt aus.
naja, greif eh zur normalen fassung. das einzigste game was dieses jahr als ce ins haus kommt ist alan wake. :grins:
 
Achtung, Bilder von der 360 (!!) Version:
aa1.jpg.jpg

aa2.jpg.jpg

aa3.jpg.jpg

aa4_000.jpg.jpg


Das Spiel sieht auf den Bildern schon fett aus, wie das erst in Bewegung wird :sabber:
Die Jungs haben da eine echt gute Engine entwickelt, jetzt muss nur noch das Gameplay und die Story stimmen :dhoch:
 
ich hoffe das sich das spiel richtig gut verkauft! dann wir THQ vielleicht geldgierig und macht ein bissichen druck auf den entwickler doch noch eine ps3 version zu bringen. ich liebe das buch und wuerde liebend gern das spiel spielen. aber so viel ich es gerne haette,es rechtfertigt nicht den erneuten kauf einer xbox360
 
Zurück
Oben