Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört sich an wie Resident EvilFrank schrieb:Hm, ich hab Angst dass das Spiel sehr streßig zu spielen sein wird. Ständiger Munitionsmangel, starke Gegner, Anspannung...
Drar schrieb:hab bsi jetzt die hälfte des buches durch, und das spiel es einschliesslich in tunnels.
das spiel heisst nicht umsonst METRO 2033![]()
Dr.Para schrieb:Drar schrieb:hab bsi jetzt die hälfte des buches durch, und das spiel es einschliesslich in tunnels.
das spiel heisst nicht umsonst METRO 2033![]()
man sollte ein buch immer zu ende lesen, bevor man so etwas behauptet.
außerdem hat man schon genug gameplay material von "oben" gesehen.![]()





xbox360besitzer schrieb:die Special Edition sieht richtig gut aus
![]()



Zerfikka schrieb:Das letzte Vid ist echt nett, atmosphärisch ganz grosses Kino.
xbox360besitzer schrieb:die Special Edition sieht richtig gut aus![]()
Ist das nen Modell einer M60 ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen