Mondknallschlumpf
Forenleiche
Jo, sowas als Videospieler mit Actionhang zu verwechseln ist schon peinlich
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Wieso zur Hölle eigentlich wieder ein stummer Held?![]()
Master-Dan schrieb:... oder man kann sich leichter in die Rolle rein versetzen.![]()

Oxblood schrieb:Ich nehme diese stummen Helden, zumindest, die ohne Mimik oder Sprachersatz immer bloss aus ausgehöhlte Puppen war, die der Spieler füllt. Aber mit Identifikation hat das nix zu tun bei mir.
Gegenbeispiel, bei dem ein stummer Held, bis auf seine Sprache alles hat, was er braucht: Link. Kann nicht reden, aber er kommuniziert mit den Leuten und hat auch ne Meinung zu seiner Umwelt.
Oxblood schrieb:Wobei Isaac ja nicht richtig designt ist, in der Hinsicht. Er hat ja Mimik und reagiert auch auf Sachen, aber nur ganz am Anfang und ganz am Ende...das will man ja in Teil 2 verändern, da soll´s ja auch mittendrin helmlose Gespräche geben.
KaKun schrieb:Das hab ich schon bei Freeman oder Isaac gehasst wie die Pest, vor denen kommen Leute ums Leben, passieren die absurdesten und wildesten Dinge und die Protagonisten zeigen keinen Funken Reaktion bzw. Menschlichkeit. Von wegen "bessere Identifikation mit der Figur"...am Arsch vielleicht.
Nasreddin schrieb:KaKun schrieb:Das hab ich schon bei Freeman oder Isaac gehasst wie die Pest, vor denen kommen Leute ums Leben, passieren die absurdesten und wildesten Dinge und die Protagonisten zeigen keinen Funken Reaktion bzw. Menschlichkeit. Von wegen "bessere Identifikation mit der Figur"...am Arsch vielleicht.
Nicht Freeman soll die Reaktion zeigen, sondern du. Bei mir hat das zumindest im ersten Half-Life auch so funktioniert. -> Pro stummer Held (aber nur bei Ego-Spielen).
Master-Dan schrieb:KaKun das liegt doch an Dir, oder?
Ich meine wenn Dich jemand anschreit Du sollst Ihm Feuerschutz geben, dann kannst doch zurück brüllen "mach ich doch", oder eben ruhig da sitzen und Dich darüber wundern warum Dein alter Ego nichts sagt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen