Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht echt verdammt spannend aus :dhoch:
Glaube in der nächsten M! gibt es einen Bericht über das Spiel. Steht zumindest in der Vorschau :)

Habe gesehen, es gibt zu dem Buch auch das passende Hörbuch :)

Termin bekannt? Metro 2033

Mit Metro 2033 entsteht ein Shooter, der an das gleichnamige Buch angelehnt ist und in der russischen Metro spielt. Die Oberfläche ist nicht mehr bewohnbar: Ein Atomkrieg ist der Grund. Doch auch unter Tage sind die Menschen nur bedingt sicher. Wie getreu die Umsetzung ist und ob auch die Geschichte selbst im Spiel integriert ist oder aber ob der Titel nur in der Welt des Romans spielt, das ist noch nicht bekannt. Dafür scheint jetzt aber das offizielle Releasedatum ans Tageslicht gekommen zu sein. Bei Steam wird nämlich der 16. März genannt. Ob dies den Tatsachen entspricht, das wird sich wohl in den kommenden Tagen zeigen.

http://www.exp.de/shownews.php?id=33744&ref=rss

hi servus,

ne, ich hab es glaub über diesen Punkt nicht geschafft, ist ähnlich wie in Dragon Age, es ist eigentlich genau mein Game, aus Zeitmangel und ungeduld hab ich es hier auch nicht geschafft weiter zu zocken, auch hier kommt der Punkt irgendwann wo man nicht mehr los davon kommt, leider fehlt mir dazu oft die zeit oder lust, die ganzen dialoge sind einfach nix für mich.

Games wie Boarderland, wo ich zwei mal zocke und dann noch unbedingt bis lv 50 sind sehr sehr selten, daher ist Boarderland auch meine Game 2009 ;-)

Es gibt mittlerweile übrigens auch das Nachfolgebuch "Metro 2034" falls sich jemand dafür interessiert. Soll aber ziemlich öde sein und nach dem Ende des ersten Buches kann ich mir auch keinen vernünftigen Nachfolger vorstellen.

die außenwelt.
mskqpe.jpg

:shock:

Zurück
Oben