Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs geschafft. Update gelöscht, dann Curse offline fertig gespielt, wieder online gegangen und seitdem keine Probleme

Edit
Hab aber mal ne Frage zu Dead City 2. Kann man die irgendwie verpassen? Hab mal im Loadmenü nachgeguckt und auf einmal steht in Kapitel 2 Dead City 2 drin. Hab das Level aber gar nicht gespielt und bin schon in Kapitel 4. Vll war das der Grund warum ich die Maske nicht abnehmen konnte, weil ich das Kapitel irgendwie übersprungen habe.

Edit2
Ok, laut diesem Walkthrough bzw den Bildern hab ich das Level schon gespielt.

Bart Wux schrieb:
So ganz hab ich das mit den Gasmasken auch nicht geschnallt. Wo sehe ich, wann ich die wechseln muss und wie viel Luft ich noch hab? Ich hab auch erst im siebten Kapitel kapiert, dass die Lampen an meiner Uhr mit der Dunkelheit zu tun haben. Ich dachte immer, die zeigen mir die Qualität der Umgebungsluft an. Und was war das für ein Kack-Finale? Jump'n'Run und irgendeine kryptische Scheiße, bei der ich dauernd verrecke, weil ich nicht kapier, was das Spiel von mir will.

Die Leuchten an der Uhr zeigen dir an, wie sichtbar du bist, wenn du eine Gasmaske aufsetzt, dann zieht er sie auf und der Zeiger zeigt die Haltbarkeit. Siehst du aber auch, wenn sie beschlägt und Artjom anfängt zu keuchen.

Frank schrieb:
Bart Wux schrieb:
So ganz hab ich das mit den Gasmasken auch nicht geschnallt. Wo sehe ich, wann ich die wechseln muss und wie viel Luft ich noch hab? Ich hab auch erst im siebten Kapitel kapiert, dass die Lampen an meiner Uhr mit der Dunkelheit zu tun haben. Ich dachte immer, die zeigen mir die Qualität der Umgebungsluft an. Und was war das für ein Kack-Finale? Jump'n'Run und irgendeine kryptische Scheiße, bei der ich dauernd verrecke, weil ich nicht kapier, was das Spiel von mir will.

Die Leuchten an der Uhr zeigen dir an, wie sichtbar du bist, wenn du eine Gasmaske aufsetzt, dann zieht er sie auf und der Zeiger zeigt die Haltbarkeit. Siehst du aber auch, wenn sie beschlägt und Artjom anfängt zu keuchen.

Ach dafür sind die 3 Punkte. Hab immer den Filter gewechselt, wenn der Punkt rot war :fp:

Welcher Zeiger zeigt mir das? Der, der in den farbigen Markierungen ist (5, 10, 15)? Der hat sich bei mir nie bewegt. Gekeucht hat er ab und an und beschlagen war das Ding immer, egal, wie viele Filter ich durchgewechselt habe.

Du brauchst die Filter nicht wechseln, das wird automatisch gemacht wenn sie verbraucht sind.
Müßte der Zeiger in den Markierungen sein, ja. Weiß es aber nicht mehr zu 100%.

Frank schrieb:
Hab ich ja gesagt. Wobei teilweise auch ungeheuer intensive Schußwechsel dabei sind und technisch ist das Spiel auch klasse.

Die sind auch nur deswegen intensiv, weil dieses Konzept der Schrottwaffen einzig und allein für den Hauptcharakter gilt. Alle anderen haben Sniperrifle der neusten Generation.

die waffensounds sind wirklich der obermist. ich dachte erst ich hätte was falsch eingestellt, aber das ist tatsächlich so. keine ahnung mit welchem büro-diktiergerät die das aufgenommen haben. der restliche sound ist ja ok. auf jeden fall verdirbt das echt den spaß.

Habe mir das spiel vorhin vom (AT) marktplatz geladen. hat das keine deutsche sprachausgabe???
So ein verdammter dreck!!!
Hat die version vom DE Marktplatz deutsche sprachausgabe?

Zurück
Oben