G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
der bug ist mir auch neu und ich habs 3x durchgespielt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:der bug ist mir auch neu und ich habs 3x durchgespielt.![]()

Tobi23TS schrieb:na ich werd's wohl nicht einmal schaffen
@Master
hab's schon neu gestartet und ist das selbe.
es ist die stelle, an der bourbon gefangengenommen wird und ich in der trockenen station aus dem luftschacht steige.
Tobi23TS schrieb:hat sich schon erledigt. hab das game deinstalliert und dann nochmal installiert und bin jetzt weiter. danke trotzdem.

Tobi23TS schrieb:also bis jetzt finde ich es klasse. die atmo ist genial und die erzählweise der story gefällt mir, obwohl sie im spiel immer nur anschneidet, was das buch bietet. ein wenig mehr hätte ich mir da schon erwartet. trotzdem ist der eindruck durchaus positiv bis jetzt.

Tobi23TS schrieb:ich spiele auch erstmal normal. werds vermutlich nur einmal durchspielen, weil ich noch so viele games hier rumliegen hab, die ich nachholen bzw. zuende spielen muss
du solltest das buch unbedingt lesen. das ist nochmal ein ganz anderes atmokaliber![]()

Tobi23TS schrieb:weg mit dem job
ich bin grad...
...bei den roten. hab mich grade durch die horde gegner geballert und dürfte beim letzten checkpoint im level sein. bin schon gespannt, wie es weitergeht. werd wohl in ner stunde die konsole wieder anschmeissen

Master-Dan schrieb:Ich lese nicht, weil wenn ich das auch noch tun würde, dürfte ich wenigstens nicht mehr arbeiten gehen, um genügend Zeit für all meine Hobbys zu haben.![]()

Dr.Para schrieb:dann gib dir wenigstens das hörbuch.
[ama]http://www.amazon.de/Metro-2033-Dmitry-Glukhovsky/dp/3898138526/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1300356449&sr=8-15[/ama]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen