Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Metro 2033

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*hust* das sollten wir auch nicht vergessen. :grins:

unbenanntyph.jpg

na ich werd's wohl nicht einmal schaffen :D

@Master
hab's schon neu gestartet und ist das selbe.
es ist die stelle, an der bourbon gefangengenommen wird und ich in der trockenen station aus dem luftschacht steige.

Tobi23TS schrieb:
na ich werd's wohl nicht einmal schaffen :D

@Master
hab's schon neu gestartet und ist das selbe.
es ist die stelle, an der bourbon gefangengenommen wird und ich in der trockenen station aus dem luftschacht steige.

Also wenn Du noch Lust hast, dann kannst Du das Level auch lautlos versuchen, ich habe den Level im Kopf da schon zweimal gespielt, welcher Gegner ist es da, versuch mal zu beschreiben, ich denke Du wirst Ihn umgehen können.

also bis jetzt finde ich es klasse. die atmo ist genial und die erzählweise der story gefällt mir, obwohl sie im spiel immer nur anschneidet, was das buch bietet. ein wenig mehr hätte ich mir da schon erwartet. trotzdem ist der eindruck durchaus positiv bis jetzt.

Tobi23TS schrieb:
also bis jetzt finde ich es klasse. die atmo ist genial und die erzählweise der story gefällt mir, obwohl sie im spiel immer nur anschneidet, was das buch bietet. ein wenig mehr hätte ich mir da schon erwartet. trotzdem ist der eindruck durchaus positiv bis jetzt.

Das Buch kenne ich ja nicht, aber mir gefällt eben das alles aus der Sicht des Charakters passiert, man erfährt auch nur soviel von der Geschichte wie man selber erlebt, oder besser hört und sieht.

Viele laufen ja einfach nur durch, aber mir hat es in den einzelnen Stationen total Spaß gemacht einfach den Leuten zu zuhören wie sich unterhalten und da waren auch echt interessante Geschichten dabei. :)

Die Atmosphäre ist wenn man sich drauf einlässt wirklich Hammer, gerade durch das eher ruhige Spieltempo, die meist vorherrschende Dunkelheit und später dann die Möglichkeit auch Stellenweise gut lautlos vorzugehen. :dhoch:

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du?

Ich hatte in meinem ersten Durchgang normal gewählt, was aber leider etwas zu leicht ist, jedenfalls hatte man so kaum Angst vor den Gegnern, aber jetzt auf Ranger Hardcore geht echt die Hölle ab... :bier:

ich spiele auch erstmal normal. werds vermutlich nur einmal durchspielen, weil ich noch so viele games hier rumliegen hab, die ich nachholen bzw. zuende spielen muss :D

du solltest das buch unbedingt lesen. das ist nochmal ein ganz anderes atmokaliber :)

Tobi23TS schrieb:
ich spiele auch erstmal normal. werds vermutlich nur einmal durchspielen, weil ich noch so viele games hier rumliegen hab, die ich nachholen bzw. zuende spielen muss :D

du solltest das buch unbedingt lesen. das ist nochmal ein ganz anderes atmokaliber :)

Ja, ja die Spieleflut! :schreck:

Ich lese nicht, weil wenn ich das auch noch tun würde, dürfte ich wenigstens nicht mehr arbeiten gehen, um genügend Zeit für all meine Hobbys zu haben. :ugly:

Wo bist Du gerade im Spiel?

:lol: weg mit dem job :D

ich bin grad...

...
bei den roten. hab mich grade durch die horde gegner geballert und dürfte beim letzten checkpoint im level sein. bin schon gespannt, wie es weitergeht. werd wohl in ner stunde die konsole wieder anschmeissen :)

Tobi23TS schrieb:
:lol: weg mit dem job :D

ich bin grad...

...
bei den roten. hab mich grade durch die horde gegner geballert und dürfte beim letzten checkpoint im level sein. bin schon gespannt, wie es weitergeht. werd wohl in ner stunde die konsole wieder anschmeissen :)

Genau wird echt überschätzt die Arbeiterei... :bier: :lol:

Also in dem Level wo man am Anfang unter dieser Lore, oder Schienenwagen versteckt war, der ist wirklich sehr geil. :dhoch:

Was singt der Russe da auf den Wagen "Steht auf Ihr Verdammten..." :lol:
... und was der alles über Marx usw labbert. :lachweg:

Kannst Du Dir vorstellen das man den Level komplett lautlos und ohne jemanden zu töten spielen kann?

Interessant ist das wenn man bestimmte Abschnitte leise spielt und die Wachen so belauscht, erfährt man manchmal von geheimen Wegen, oder andere Story relevanten Dinge.

Doch egal... "Wenn es feindseelig ist, muß man es töten!" :klopf:

Viel Spaß nachher, ich geh heute Abend auch wieder rein... :headbang:

Master-Dan schrieb:
Ich lese nicht, weil wenn ich das auch noch tun würde, dürfte ich wenigstens nicht mehr arbeiten gehen, um genügend Zeit für all meine Hobbys zu haben. :ugly:

dann gib dir wenigstens das hörbuch. :deal:
[ama]http://www.amazon.de/Metro-2033-Dmitry-Glukhovsky/dp/3898138526/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1300356449&sr=8-15[/ama]

So habe Metro 2033 jetzt im Rangermodus Hardcore absgeschlossen! :headbang:

So war es wirklich mit Abstand die intensivste Erfahrung, muß aber dazusagen das ich es niemanden als ersten Lauf vorschlagen würde, da man doch schon wissen sollte, wo man ambesten wie vor geht.

Die Munition ist sehr knapp bemessen und ich hatte am Ende außer zwei Wurfmessern nicht eine einzige Kugel mehr, also immer schön zielen und dosiert feuern.

Ich bin froh Metro 2033 noch nach gespielt zu haben und freu mich schon auf Metro 2034! :D

Gerade diese tolle Spiel beendet. Bis auf ein zwei Stellen echt richtig gut. Die Grafik ist mal übelst genial dank DX11.

Nur das Ende hab ich dann net so ganz gerafft. Was sind jetzt diese Visionen?

Hab gestern angefangen. Richtig warm bin ich noch nicht mit dem Spiel, aber die Atmo und die Story sind eig geil

Zurück
Oben